Falsch, es ist Netlock ![]()
Gruß Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falsch, es ist Netlock ![]()
Gruß Jens
Boah da bin ich jetzt überfragt, hatte selber so ein Teil noch nicht in der Hand.
bestimmt kann es aber der eine oder andere hier beantworten.
Gruß Jens

Wir haben neue Preise!
Z.B. das Siemens ME75 X-Tra Pac inkl. 10€ Startguthaben
bei Vorkasse für 80,04 € inkl. Versandkosten
und bei jeder Bestellung bekommt ihr ein Fussball und ein Handyband in den Deutschland Farben.
Also schnell zugreifen.
also soll dann in den telly basic verlängert werden ?
gibt auch die option eco (wie gesagt weniger auszahlung) aber dafür nur 1,95 GG
Gruß Jens
da es ein rahmenvertrag ist brauch ein händler bestimmte rechte den zu verlängern, wir haben die schon beantragt und eine freigabe von unserem betreuer bekommen, doch dauert denke ich noch bis montag, werde dir dann am montag ein unverbindlichen angebot machen.
gruß jens
hallo, welchen tarif ist du eigentlich ?
es gibt die möglichkeit die vvl dann mit einem relax 50 eco zu verlängern. auszahlung wäre dann so bei knapp 20€ aber
nur fixkosten von 10€ und dafür 50€ minuten frei die du in jedes netz abtelefonieren kannst.
bei interesse kurze rückmeldung
kann mir da jemand vielleicht helfen, speziell für 1und1 ?
ja die habe ich ja
aber immer mit den pads dass nervt schon auf die dauer
ist das die vom prospekt ?
kann man die für einen handyshop benutzen, da ich immer viel besuch bekomme, von irgentwelchen vertretern, und der kaffeverbrauch sehr hoch ist?
Hallo
da ich mein E60 endlich mal richtig komplett einstellen möchte, und mir noch das mit den push mail fehlt, wollte ich mal fragen ob das vielleicht jemand weiss das geht ?
mein mail account ist bei 1 und 1
muss ich benen einen extra service dazukaufen oder geht das auch so ?
Gruß Jens :top: