Sync geht ohne Probleme, habe auch meine ganzen Kontakte aufs E60 von der PC Suite geschoben. Hat super geklappt.
Gruß Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sync geht ohne Probleme, habe auch meine ganzen Kontakte aufs E60 von der PC Suite geschoben. Hat super geklappt.
Gruß Jens
Re: Was war getsern Abend los?
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Habe ne 1000 mbit Flat bei Congster.
mfg
uuuuiiiii
die will ich auch haben ![]()
![]()
Also ich würde eher das 6280 vorziehen. Das EF81 sieht zwar heiss aus, aber ist einfach zu langsam. Habe auf meinem knapp 300 Nummern drauf, und wenn ich ins Telefonbuch gehe, kommt es mir wie eine Ewigkeit vor.
Das 6280 hat damit keine probleme.
ja dein handy hat simlock. wurde zwar auf w800 sw geflasht aber der simlock wurde nicht weggemacht.
Wenn du ein Auto reservieren willst (gewünschte Klasse/Art) Kostet das 75€ extra.
Laut Frankfurt/Main Hauptbahnhof Europcar
also jedesmal wo ich mir einen a3 gemietet habe
hatte ich immer einen diesel
auch a4 waren diesel.
garantie kann ich dir auch nicht geben, aber ich habe bestimmt schon 30 mal ein auto bei denen gemietet und jedesmal hatte ich einen diesel
wieso willst du eigentlich umbedingt einen diesel haben ?
europcar audi a3
sind diesel![]()
man kann ja mal versuchen ein pac rohlinge für nen 10ner zu kaufen, meistens bekommt man dann immer den restbetrag des gutscheines ausgezahlt ![]()
Sibicke mir mal deine rufnummer. Dann guck ich mal was ich dir für ein angebot machen kann. Gruß jens
Relax 50 student die ersten 3 monate 150 sms frei. Original tmobile. Ag 0. Handy für 0euro. Und 50euro auszahlung. Gruß jens