werde mich mal nach den geräten auf die suche machen, und bei gelegenheit im shop anbieten ![]()
sollte jemand an die covers und tastaturen rankommen, dann bitte mir anbieten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
werde mich mal nach den geräten auf die suche machen, und bei gelegenheit im shop anbieten ![]()
sollte jemand an die covers und tastaturen rankommen, dann bitte mir anbieten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
das Nokia 6230i in schwarz wird seit ca. 2 Wochen ausgeliefert. Nennt sich Nokia 6230i Black Edition (wenn ich mich richtig erinnere) und wird auch im Bundle mit dem Bluetooth-Headset HS-26W in schwarz-silber verkauft. OVP unterscheidet sich von der normalen 6230i OVP.
Die Tastaturmatte inkl. Cover ist auch als Ersatzteil erhältlich.
Gruß Dominik
super danke für die info, will das gleich auf meinem drauf bauen ![]()
danke aber ich brauche es für das 6230i
das 6230 cover passt zwar, aber das i display is ja ein bisschen größer.
und die tastatur hat ja für das 6230 keinen druckpunkt
Hi
ich suche ein Cover in schwaz für das 6230i und die Tastatur in schwarz.
Wer kann liefern, bitte keine ebay links, ausser ihr seid euch sicher dass die original sind.
So sollte es alles aussehen
:top:
da habe ich gerade was in ebay gefunden, scheint wohl doch neu zu sein
sieht echt gut aus

ich weiss, ich kenne diese bilder, sieht aber sehr nach dem 6230 aus.
nur der druckpunkt ist da.
bin eher der meinung dass es ein fehler des grafikers ist.
aber ich lasse mich auch gerne belehren :top:
ZitatOriginal geschrieben von FRED3011
Hallo,
soweit ich weiß, wird das schwarze 6230i nur von E-Plus angeboten. Habe meins auch in schwarz geholt bei Ebay.
Der Händler meinte die Geräte hätte er über E-plus bezogen, denn nur dort würden die in der Farbe angeboten werden.
Ich bin mit meinen voll zufrieden, endlich ein ausgereiftes Phone in einer schönen Farbe :top:
Gruß
sicher dass die tastatur auch in schwaz ist, denn soweit ich weiss, ich bei den eplus geräten nur das cover schwarz, da wo die ohrmuschel ist silber und die tastatur auch in silber.
eine schwarze tastatur habe ich noch nie gesehen, sollte sowas in ebay zu finden sein, wird es sehr wahrscheinlich kein original sein ![]()
ich schick meins erstmal am dienstag ein. kann ja nicht angehen dass das SOA so schlecht ist, dass das handy garnichtmehr angeht.
ps: musste gestern auch 4-5 updaten und hatte immer die 27 drauf bis das handy nichtmehr angeht. :flop:
na super !
habe eben ein SW update über SOA gemacht, und mein handy geht nichtmehr an.
lol echt der hammer :flop:
ach super danke dir für die hilfe,
nichtmal an der siemens hotline sprich mein betreuer von siemens konnte mir den tip geben.
echt hammer deren service.