Beiträge von Flash0r
-
-
Ich bekomme am Donnerstag - Freitag wieder welche rein, bin in der Nähe von Bad Homburg.
Bei Imnteresse pn an mich
-
Hallo,
wir haben ein kleines PreisupdateSamsung SGH-D820 ab Lager lieferbar. Für nur 348,- € inkl. Versandkosten.
:top:
-
Hallo, wir haben heute endlich die Samsung SGH-D820 reinbekommen.
Ab Lager Lieferbar
Preis: 382,80 € inkl. VersandkostenPS: Die ersten 10 besteller bekommen ein Samsung Ventilator oben drauf :top:
-
Das
Motorola RazR V3i
kann ich dir bei einer VVL mit dem Relax 100 für 49,- € anbieten. -
Nein dies ist auch erst neu, soweit ich weiss.
Ich denke es wird jeder mitziehen. Naja ich weiss nicht wieso aber im Moment ist es mit dem Prepaid echt schon komisch geworden. -
Re: Prepaidkarte und Telefonnunmmer nitnehmen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crysis
Hallohallo,habe eine Prepaidkarte und möchte zu einem Anbieter wechseln, be dem das Guthaben nicht so schnell verfällt, aber die Rufnummer mitnehmen. Ist das möglich?
Und wer verfällt am gringsten?Habe gerade O2 22€ "geschenkt", weil ich nicht`s vom verfallen wusste, jetzt will ich weg von denen.
Danke für jeden Hinweis!
Chriss
Hatte irgentwo gelesen, dass das Gericht dem Kunden recht gab, als er sein Guthaben wieder auf seiner Prepaid karte eingeklagt hatte. Am besten google mal ein bisschen, und schreibe denen das Zitat per Mail mal gucken vielleicht bekommst du auch ohne Gericht sein Guthaben wieder

-
Ich denke mal bei o2 hat es mit dem Verkauf zu tun, denn die wollen sich schön zeigen von wegen guckt mal unser ARPU und unsere Pac´s bleiben auch in Deutschland. Das denke ich mal wird sich wieder legen. Bei E-Schluss werden ja fast nur noch teure Pac´s verkauft, und die Quote wird auch sehr stark gemonitored, da die die Minuten an die Discounter verkaufen, und dort gibt es ja keine Pac´s und mit den Karten wird ja auch telefoniert. Also hat E-Schluss so oder so seine Kunden.
Nur dann brauchen die sich auch nicht wundern, wenn die Pac´s von E-Schluss zerissen werden und die Kunden legen da Simyo oder Medion rein.
Mal abwarten was nach der Cebit passieren wird.
-
Habe gerade mal kurz telefoniert, also es muss Grundsätzlich ein Handy mitgegeben werden. Daher das neue Angebot, für die die Ab jetzt bestellen.
260,- € Auszahlung + 1 * Sagem my-x1 T-Mobile X-Tra Pac inkl. 10 € Startguthaben.
Werde dies jetzt auch oben editieren. :top:
-
Gut aber bei den meisten Leuten ist es so, dass die Karte doch nach ca 6Monaten benutzt wird, wenn der Kunde keinen Vertrag hat, denn die verlockung ist recht groß, zu telefonieren, ohne in Vorkasse gehen zu müssen, wie bei den Prepaid karten.
Und zu den Fragen ob es sich rechnet:
Es rechnet sich kaum für mich, doch die Ziele sind wichtig, dass die geschafft werden. :top: