-
Ich kann auch diese Bedenken verstehe, denn manche Teile kann man wirklich nicht vom Original unterscheiden.
Wir arbeiten schon lange mit diesem Großhändler zusammen, und das Vertrauen ist auch da.
Und ich denke mal dass keiune große Firma mir eine Rechnung ausstellt wo original drauf steht, wenn es keins ist. Denn es besteht ja immernoch das Risiko, dass jemand diese mal prüfen lässt.
Also ich kann mit 100%tiger Sicherheit sagen, dass diese original sind.
-
Also mit den LAdegeräte ist es nur reine Werbung,
da ja unser Webshop neu ist, und es auch klar ist dass manche Kunden skeptisch sind, ein Handy zu bestellen, dachten wir, dass wir mal solche Aktionen machen, um somit auch das Vertrauen der Kunden aufzubauen.
Wir werden immer wieder solche Aktionen machen.
Also vorbeischauen lohnt sich 
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Vielen Dank für die Blitzlieferung, sogar inkl. Bobons und Visitenkarte :top:
Auch nach skeptischer Betrachtung (bei ca. 85% Rabatt auf UVP...) sehen die Ladegeräte immer noch nach Original Nokia ACP-12E aus :top:
Wenn Du damit begeisterte (Neu-)Kunden / potentielle Handykäufer bei Dir gewinnen wolltest, war das jedenfalls bei mir erfolgreich :p
Danke dass dir mein Service gefällt, ich kann 100%tig versichern, dass die Teile original sind.

-
Hallo,
wir haben wieder 50Stk. auf Lager
Original Nokia ACP-12E Ladegeräte
da.
Preis: 2,90€ inkl. Versand
klick
-
Also bitte im ersten Posting steht doch genau drinne:
Tarifdetails:
Paketpreis: 19,80
Grundgebühr: 0,00 €
Mindestumsatz: 0,00 €
Und direkt nochmal unten drunter original Tarifdetails von Teclo für diesen Tarif.
Wenn man sich nicht die Zeit nimmt, und mal auf den Link klickt, oder es richtig liest, dann kann ich leider auch nichts machen.
Ein bisschen Zeit muss man sich schon nehmen, wenn man auf der Suche nach einem Vertrag ist 
-
Hallo,
sorry dass es so unverständlich ist aber sehe hier nochmal koplett die Details
Details
Ist wie ein T&M 200 nur halt viel günstiger 
-
Hallo
wir haben für euch folgendes Angebot
Siemens SXG75 für 0,-€
mit einem Telco E-Plus 9,9 Cent Tarif.
Tarifdetails:
Paketpreis: 19,80
Grundgebühr: 0,00 €
Mindestumsatz: 0,00 €
download komplette Details
Zum Angenot
-
20 Stk haben wir noch da.
Die letzte Runde 
-
Main Angebot ist schon ausverkauft.
Bekomme die Tage wieder welche rein, sollen noch bessere sein.
Details weiss ich leider nicht, werde dies aber bekannt geben.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Na gut, das stimmt natürlich... Das bringt die Produkte unters Volk... "Weisste was mir geholfen hat??? Ich hab da so ein kostenloses Zeug von RATIOPHARM bekommen....". 
Und was die Preise angeht, Martin, da kann ich mir schon in etwa vorstellen, wie die Spannen da aussehen... Ich schätz mal, so ne Packung Thomapyrin für 2,90€ kostet etwa um die 45cent inkl. Karton und Blister - hab ich mich schonmal mit auseinandergesetzt... 
ja die herstellung ist sehr günstig, aber wer zahlt denn die forschung und die labore ???
dass muss ja auch alles finanziert werden. bei manchen medikamenten steckt jahrelange forschung drinne. naja gut bei asperin fahren die ja seid jahren gewinne ein aber dieses geld wird auch wieder für die forschung anderer medikamente eingesetzt.
und die gratispackung, da hoffen sich die schönen damen die dies den doc geben, dass er das nächste mal den kunden dieses zeugs verschreibt, und somit bezahlt es entweder der kranke patient oder die krankenkasse.
so einfach ist das