-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Da frage ich mich doch grade:
Wenn ich diesen Aktions-LOOP habe, wo mir monatl. 5,00 Euro Gesprächsguthaben zur Verfügung stehen, werden die dann miteinander verrechnet?
Dann wäre das ganze ja quasi kostenlos! :top:
Mensch, o2 überrascht immer mehr...
Da habe ich gerade auch dran gedacht und gerade die WF gebucht.
-
Also ich habe noch nie bei den anderen 3 Netzbetreiber eine Netzüberlastungsmitteilung bekommen.
Ausser Silvester, da hat das aber jedes Netz.
Nur bei E-Plus sieht es aus als wenn es jeden Tag Silvester ist
-
und hoch !
Suche leider immernoch.
Bitte alles anbieten !
Danke
-
hum dass weiss ich leider nicht, habe es für die PS2 gekauft, gibt es schon seid knapp 6 Wochen
-
Also ich habe hier noch eine T-Mobile Händlerkarte und bin damit zu frieden.
Sobald mein Base ausläuft wechsel ich komplett zu T-Mobile.
-
und wenn man 2000 oder 3000 minuten telefoniert, schnappt man sich einfach 2 oder 3 karten und fertig.
und man hat eine weit aus bessere qualität.
-
Trotzdem ist man dann immernoch im E-Plus Netz und das mit 2 Karten, also hat man doch immernoch das Problem
Lieber gebe ich bisschen mehr Geld aus und gehe komplett zu T-Mobile
z.b. Relax 1000 ohne Handy 59,-€ Monat
besser als alles andere.
-
E-Plus kann froh sein, dass ich als Base Nutzer (Zweitkarte) so viel Umsatz mache. Wenn die nach deiner Rechnung Verlust machen, dann frage ich mich, wie doof kann ein Netzbetreiber sein und einen Tarif auf den Markt bringen wobei er Verlust macht.
Und die Kunden noch nichtmal anständige Leistung bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Es wäre ausgesprochen hilfreich zu wissen, welche Genres dich interessieren.
Action/Adventure/Rollenspiele/Simulationen/Strategie/Shooter/etc. pp.?
Eher so Simulation Strategie mit Aufbauen usw...
-
Zitat
Original geschrieben von Menschmeier
Ich kann nur hoffen, daß das so ist. Wenn BASE-Kunden die gleiche Priorisierung wie Geschäftskunden (Prof.XL T&M500...) hätten, würde sich E-Plus ins eigene Fleisch schneiden und die besten Kunden vergraulen.
Die Fluggesellschaften machen es ja ähnlich. Billigkunden zum Erreichen der vollen Auslastung, Geschäftskunden zum Füllen der Kassen. Wenn ein Vielzahler den Flug spontan wechselt, wird der Flug eines Billigkunden storniert, um Platz zu schaffen.
Hat jemand genauere Infos zur Priorisierung der verschiedenen Vertragstypen bei E-Plus? Hab im Netz nichts dazu gefunden.
Ich finde das trotz allem eine Frechheit, ich habe auf der Karte jeden Monat einen Umsatz von 200 € und manchmal mehr.
Und werde behandelt wie ein Billig Kunde, nur weil ich BASE habe. Ist echt arm von E-Plus. :flop: