Beiträge von kzschocke

    7710 + O2 Flat


    Also ich hab vor längerer zeit mal bei O2 nachgehakt und da weiss keiner wirklich bescheit............Es heisst der browser (ich glaub Mozilla ????) ist nicht freigeschaltet weil das handy bisher nicht in das sortiment von o2 aufgenommen wurde, dies sei jedoch in planung........


    Ich bezweifle jedoch dass das handy, solange nach seinem erscheinungsdatum, noch ins sortiment aufgenommen wird......... :flop:

    Aaaaalllllso, beim aufrufen der Seite wird folgendes angezeigt:



    Accept: application/vnd.oma.drm.message, */*


    Accept-
    Charset: windows-1252, utf-8, utf-16, iso-8859-1;q=0,6, *;q=0,1


    Accept-
    Encoding: gzip, deflate


    Accept-
    Language: de


    Cache Control: max-age= 259200


    Connection: keep-alive


    Host: pgl.yoyo.org


    User-Agent: Mozilla/ 4.0 (compatible; MSIE 5.0; Series 90/1.1
    Nokia 7710/3.04.2 Profile/ MIDP-2.0 Configuration/
    CLDC-1.0


    X-Wap-Profile: http://nds.nokia.com/uaprof/N7710r100.xml


    Kann bei dieser Konfiguration alle seiten anzeigen, aber ist es wirklich ausgeschlossen das der traffic ausserhalb der Flat berechnet wird?


    Danke im Voraus :D :top:

    WAP auf dem Nokia 7710 ???


    Hi Leute,


    Ich habe mir gestern bei o2 die wap flat bestellt, als ich jedoch versuchte mit meinem nokia 7710 eine seite zu öffnen musste ich feststellen, das das handy erst unendlich lange laden musste und mir am schluss nur ein Fehlercode angezeigt wurde.
    Gibt es irgendeine möglichkeit meinen browser für die wap flat freizuschalten?


    Ich habe irgendwo auch mal gelesen das es möglich sein soll beim Nokia 3650 JAVA programme über die wap flat laufen zu lassen (z.B. Messenger), welche Einstellungen muss ich dazu vornehmen? (ports;DNS;Serveradresse e.t.c.)


    Danke im Voraus