Primär 16GB/WiFi (zumindest Cell würde ich nicht honorieren), Farbe egal.
Beiträge von BenderT101
-
-
:confused: Welche "wichtigen" Apps sollen denn zwingend iOS6 benötigen, gib bitte mal ein paar Beispiele.
-
Na jetzt übertreibe nicht, ich behaupte mal die meisten Nutzer werden auf Xperia Sola/U/P weder optisch noch funktionell einen wirklichen Unterschied zwischen GB/ICS bemerken. Das was mir selbst aufgefallen ist kann man eher unter Fitzelkram abhaken. -
- freies Gerät
- inkl. Verpackung/Zubehör/Papier wie bei Neukauf
- Krusell-Tasche
- Zustand sehr gut - war während gesamter Nutzung nur in der Tasche
- Preis 50€ inkl. Versand -
Kapier ich auch nicht, dieses Angebot ist doch totaler "Quark".Der normale Finanzkauf von O2 (welcher für sich schon kein Schnäppchen ist) ... wozu dann noch der Vertrag über 24 Monate?
-
Suche Xperia Sola evtl. auch P
ZitatOriginal geschrieben von BenderT101
Zustand min. neuwertig (besser neu), nur mit gültiger Restgarantie/Rechnung, Farbe/Branding egal.Angebote MIT Preis bitte per PN.
-
Zustand min. neuwertig (besser neu), nur mit gültiger Restgarantie/Rechnung, Farbe/Branding egal.
Angebote MIT Preis bitte per PN.
-
Zitat
Gibt es denn alternativ ein gleichwertiges Angebot (sprich Fixkosten/Gerätekosten) mit einem Tarif mit dem man bei einem Smartphone auch etwas anfangen kann?
ZitatBenderT101: Welches Gerät suchst du?
Xperia P evtl. auch S
-
Xperia P (Farbe egal)?
-
Gibt es denn alternativ ein gleichwertiges Angebot (sprich Fixkosten/Gerätekosten) mit einem Tarif mit dem man bei einem Smartphone auch etwas anfangen kann?