Beiträge von anatolik74

habt ihr gesehen, hellomoto verkauft A780 auch mit o2-Vertrag.
    Soll das heißen, dass A780 mit o2 doch geht? Wenn die richtig Probleme hätten, würden die es doch nicht machen, oder?
    Morgen-übermorgen kommt mein Ersatzhandy, dann schicke ich meins zur Reparatur ab.

@ stoffel2

viele hier haben neue (super-puper-umts-usw) o2-Karten, gerade mal Monat-zwei alt

zu 2.) dies sollte ein Servicezentrum festgestellt haben....

unsere 02-Karten funktionieren in anderen Handys problemlos

Bevorzugte Netze was auch nix :mad:
    Nachts war alles aus. Haben echt nur wir 5-6 Probleme mit o2? Es wurden doch hunderte von Handys verkauft (mit 02)...
    Das es an die Öffentlichkeit geht, habe ich auch keine Hoffnungen mehr

leider können wir die Flash-Karte auch ausschliessen, hat nix gebracht!
    Habe jetzt die bevorzugte liste korrigiert, mal sehen.

Beim Support vermute ich, das der unsere Probleme entweder nicht weiter an die Entwicklung gibt oder das die Führung es verbietet. So ein Problem softwaremaßig zu lösen wäre überhaupt kein Problem, vor allem das wir es schon lokalisiert haben. Warscheinlich will Motorola nichts mehr damit zu tun haben.

Unsere Karten (und Handys) sind vom Ende September, noch nicht so alt :). Die Transflash habe ich gerade rausgezogen, mal sehen. Eigentlich ziehen die Fash-Karten einiges an Strom. Haben wir die hungrigen erwischt?
    Was ich noch gemerkt habe... Es scheint 3 Wellen (Lieferungen?) von A780 zu geben:

1. Problem mit Kratzen, geringe Akkulaufzeit, Volume Navi war auf 0.4

2. -------------------------, geringe Akkulaufzeit, Volume Navi war auf 1.0 (wird doch was gemacht?)

3. die einwandfreie

Kann man dazu noch die (Kauf)Zeit zuordnen?
    Wenn es wirklich mehr o2-Nuztzer mit 3 Tage standby gibt (wirklich am Stück, ohne zwischendurch zu laden!!!), zu welcher Kategorie gehören die denn?

Da es mit e+ klappt, kann man den Hardwarefehler ausschliessen. Da es bei hippipippi klappt, konnte man auch Software (wenn die bei allen gleich ist) auch ausschliessen. Was bleibt? Externe Komponenten - Akku und Flashkarte. Akkus haben wir schon gewechselt...

Mal sehen, was du erreichst. Meins habe ich nicht abgeschickt da ich kein Ersatz habe und bei dem Wetter wollte ich das Handy doch dabei haben...
    Wie lange brauchen die für so eine "Reparatur" um Schnitt?