Beiträge von H4wK

    naja jetzt schaun wa mal
    hab die bestellung losgeschickt inklusive ausweis,unterschrift und einverstaendniserklaerung meines vaters.
    wir werden ja sehen wie eplus drauf reagiert ;-D

    ich glaub euch ja dass es viel "vernuenftiger" ist eine prepaid karte zu kaufen.
    aber sooo viel geld hab ich auch nicht und ich brauch fuer andere sachen auch noch kohle!!!
    auch ist bei dem vertrag nix gefaehrliches da ich ned klingeltoene und spiele saug (daher kein abo oda son *******)
    ich will halt ned 250€ fuern handy zahlen und dann auch noch 10 € im monat fuer sms und telefonieren zahlen.

    Kanalratte es mag schon sein dass es auch gute pp-handies gibt. aba nicht die ich will!!!
    ich moechte ein k750i oder e730 und die gbet es als pp nicht. ausserdem finde ich den tari sehr gut da ich mit pp viel mehr fuer weniger leistung zahlen wuerde. und das pp handy mit simcard auhc noch mal geld kosten wuerde

    wollte dich ned aus der fassung bringen :D
    mein vater hat mir den abgeschlossen ueber mein girokonto. ich durfte maximal 15 €
    im monat ausgeben. mein vater und ich bekamen jeweils eine rechnung so dass er kontrolle hatte. Iich bekam den vertrag meine 15 frei sms von denen ich fast nie alle aufrbrauchte :D und zahlte im schnitt vielleicht 12€ im monta ausserdem erhielt mein heissersehntes t610

    Benj
    mag schon sein dass pp "sicher,verantwortungsvoller" ist (???)
    aber wie gesagt will ich dass se k750i welches ohne vertrag 250€-300€ kostet.
    ich zahle nicht so viel geld um dann fuer sms und anrufe nochmal zu zahlen.
    auch hab ich schon 2 jahre lang einen vertrag gehabt und bin damit bis jetzt gut damit gefahren

    hallo!!!
    (sorry dass ich schon wieder n´thema aufmacheaber ihr seid wirklich gut in diesem
    forum *LOB*)
    Ich hab das nun mit meinem vater besprochen und möchte den t&m 50 web mit nem SE k750i abschliessen.
    Bin dabei auf den anbieter"kfb-com" gestossen. ich habe gesehen dass der sowohl auf seiner hp als auch bei ebay anbietet(allerdings bei ebay net diesen tarif)
    weiss einer von euch ob "kfb-com" bald wieder den tarif bei ebay anbietet???
    HawK

    ne du hast schon recht morph2k2 leiber drei euro mehr und weniger risiko!!
    Aber die rechnung wird sicher ned über 12 euro da ich ned 200 sms brauch und die 50 min reichen mir auch.

    langsam langsam!! :D
    also des mir dem geld waer ned so schlimm da ich duch die schueler-kantine genueged geld verdiene.xD
    Nur das mit dem cousin ist eher ein problem da ich meinen cousin nur 1 mal im jahr sehe
    hawk