Meldet Euch alle bei Stephan stephan11 at momp de Er kann die Minuten und Preise ausrechnen, usw. Schickt dann auch weg.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Ich stehe etwas auf dem Schlauch
Mal das eine M300 VIT als Beispiel, das kostet lt Webseite 49,98€. Je Minute fällt der Preis, d.h. dieses würde jetzt schon 11€ günstiger sein?
Memo an mich: Ich bin zu langsam

Richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ist das M600 weiß oder schwarz?schwarz!
Schon 10 Minuten = 10,- Euro Rabatt pro Handy!
-
-
Die Kleine liegt seit 20 Uhr im Bett!
Die M300 VIT aus der Aktion gestern gehen heute bis 23.59 auch wieder zu 44,44 über den Tisch.
So, bin etwas müde nach dem anstrengenden Tag! Ich werde mir bis Heiligabend mal immer wieder was ausdenken.
Heute habe ich folgendes vor:
1 Samsung M 300 VIT
1 SE M 600i VIT o2, aber frei
1 SE K 770i braun, Auslieferung e+
1 SE K 530i grau, Auslieferung e+
1 HP 6815 VIT (Das war evtl. kurz an, 100% nie aus dem Laden!)*
1 Toshiba G 500 VIT (Das war nur kurz an, 100% nie aus dem Laden!)*
* beide habe ich mir mal kurz angesehen!
Der Preis ist der Preis von http://www.momp.de
Inkl. MwSt und Versand-Vorkasse
Jede Minute fällt der Preis um einen Euro, bis jemand sich für ein Gerät entscheidet.
Ware neu in OVP inkl. 2 Jahren Gewährleistung.Wenn die Aktion gut ankommt, nehmen wir mal paar mehr Handys mit auf.

Für morgen plane ich ein 8800 gold VIT und viele andere!
Die Zeit läuft ab jetzt und endet wenn niemand kauft um 23.59 Uhr!
Und am Wochenende fasse ich mal alle Sonderposten "Non-Handy" neu zusammen und mache gute Preise! -
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Genau!Sascha, mach mal.....ist doch heute Nikolausi

Ist echt kein Spaß, ich kann da preislich nicht viel machen. Da ist kaum Margé. Wenn einer alle nehmen würde, könnte ich nicht mal auf 25,-.
Die 89ct könnte ich Euch noch schenken, also 35,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Mache immer alles gerne.
-
Die HT 820 kosten offiziell als OVP-Ware im EK 59,90 zzgl. MwSt. Kein Spaß! EK aus Distribution. Ich habe nen guten Rabatt bekommen. Ich vermute, dass andere Ware Bulk ist oder aus Handy-Sets stammt.
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
hab eben meinen Vertrag verlängern lassen (T&M 1000). Kann ich das Headset zusammen mit dem Gerät aus der VVL geliefert bekommen, oder fällt die Pauschale trotzdem an ?Wenn Dein Handy nicht schon raus ist.

wann genau verlängert? Vor wieviel Minuten? Welches Modell?
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Leider fehlt bei meinem der Akkudeckel. Habe dir aber auch eine Email auf anfrage33 gesendet.Gruß
NoeHabe schon gesehen. Falls die Seriennummer nicht in der e-mail steht, schreib die dazu bitte. Teil kommt nach. Schreib auch die Lieferadresse für den Deckel dazu.