-
Zitat
Original geschrieben von prana
Nein, keine Mail bekommen, habe aber auch keine Emailadresse angegeben...
Wenn noch eins von den beiden da sein sollte, Angebot bitte an 'Prana117@web.de' 
bungee1 meinte mich! 
bungee1
Ja, muss heute abend noch 90 mails beantworten, auch Deine!
prana
Ggf. kommt Deine Antwort von Stephan morgen.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
sascha
Könntest Du das Sagem 511x auch als Viva Mobil Prepaidpaket liefern? Weißt Du vielleicht, ob die Geräte gelockt sind?
Ich vermute mal frei und bekomme die Ware auch, sowohl als e+ Ware frei und als VIVA-Paket! Habe die ja auch schon im anderen Thread angeboten! Auf jeden Fall günstiger als direkt! :top:
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter Kann sich der Preis kurz vor Weinachten reduzieren?
Mit Glück ja, mit Pech gibt es keine mehr.
Waterkantler
Ich hatte gestern drei Geräte angeboten um die 50,- bis 100,-; davon keins interessant?
-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Vielleicht der falsche Platz, aber: suche ein KRZR in Pink (Rose Bloom). Ohne Vertrage....
sorry
Genau der richtige Platz! :top:
Das ist ja gerade das was ich mir wünsche! Gesuche und Angebot hier!
Momentan kein Knüller in der Farbe 164,22 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Muss genau die Farbe sein? Lt. Stephan ist in Hameln ein Rotes. Ist das evtl. die Farbe? Dann ist es günstiger! stephan11 at momp de 05151 822499
SunnyStar
Evtl. 6510, ich check mal, die anderen stehen extern noch rum. 
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
sascha
Ich leite das mal weiter und melde mich umgehend!
Eine Frage:
Steht das "v" für Vodafone-Branding?!
Genau! Aber frei nutzbares Gerät!
-
Zitat
Stimmt, hatte ich vergessen. Was einfaches für max. 100,- Euro.
Nimm doch nen Samsung E 250 v mit BT, Radio, MicroSD opt., Cam nur 80,- inkl. MwStz und Vorkasse Versand oder das Samsung X 510v VIT mit Cam nur 55,55 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
-
Zitat
Hi Sascha!
Nach dem kleinen TechniSat-Fernbedienungs-Problem
hab ich wieder was:
1.
Ist das Z310i zu 59,99 Euro noch zu haben?! Wenn ja, in welcher Farbe?
2.
Wie schaut es mit einem günstigen Handy mit Cam aus?! Bevorzugt Nokia, gefolgt von SonyEricsson, Samsung ... kein Motorola oder BenQSiemens.
Bitte alles anbieten, was neu oder VIT mit voller Garantie ist.
Alles anzeigen
zu 1.
Ja! Frag mal Stephan 05151-822499 stephan11 at momp de wegen der Farben!
zu 2.
Mmh? Jede Menge, was wäre der max. Preis?
maddsch
Keine mehr.
-
BTT liebe Gemeinde! :cool: :top:
Noch ein Angebot:
Nokia 3110 Neuware ab Lager, Auslieferung e+, aber freie Ware! 111,11 inkl. MwSt und Versand Vorkasse!
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
danke an Sascha zur Aufklärung. Danke an die anderen zur Klärung meiner Absichten
Wenn das so ist, dann ist das hier ok. Soll ich meinen Post wieder löschen?!
Gruss
Dieter
Ist doch egal, jeder kann sich doch mal Gedanken machen. Die Tage kannst Du ja den Rest kaufen und verhökern.
OT: Bayernpeter und andere Interessierte
Geheimcodex "Sehr kaltes Wasser" hat ne Hermes-Paketnummer! 
-
doedl
Es hat doch jemand alles kpl. gekauft, also nicht das jetzt Aktuelle, sondern das davor! Kannst Du in diesem Thread auch nachlesen.
Wenn hier das meiste aus der aktuellen Liste weg ist, mache ich auch wieder ein Komplettpaket! Klar verkauft der andere es dann bestimmt weiter.