Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Sascha was für Ericsson Geräte, lechz?ausserdem möchte ich wissen was das MPX200 VIT kostet
- Stefan schaut grade danach und gibt mir Bescheid89,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
Habe nur eins und das ist absolut top das Gerät!

-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Bleibt der Preis für das Boston Radio wie hier von Dir geschrieben?Wenn ja nehm ich das.
Mail an Frank ist schon raus.Gruß
HeikoR. L. hat es wohl bei Frank reserviert, aber noch nicht bezahlt. Warten wir mal bis Mitte der Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von hrehling
Hallo Sascha,was kostet die Kombination aus Loox 110 und dem Sagem my411x vf VIT?
Heiner
178,99
48,31
-35,00192,30
-
-
Zitat
Original geschrieben von assamerer
Du kannst ne PNSehe gerade! Ist ja debitel!
Da Handynummer und PLZ mailen!
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wäre denkbar, was soll es kosten?Und hättest Du ggf. auch noch was von Samsung in dieser Richtung?
Ich würde die SE Z 310i VIT brandingfrei in der aktuellen Aktion zu 59,99 machen!
Samsung E 250v neu, frei, mit ext. Speicher, Radio, MP3 und BT zu 84,99
und dann das Sagem my411x vf VIT mit ext. Speicher, MP3 und BT u 48,31 TT-Test hier!
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
saschaIch würd ja gerne anrufen. Macht sich hier im Büro allerdings nicht so gut.
Wenn wieder jemand schneller war, habe ich leider Pech gehabt.Ich versuche das mal zu klären! Melde mich hier gleich!
Noch ein Artikel:
Becker Grand Prix 7995 252,28 mit BT und MP3!
Alle Preise inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!
-
Habe doch geschrieben, drei oder vier sind da.
5310 kommen erst.
Muss ich mit Frank klären. War aber schon ne Anfrage da vorhin, glaube ich.
Bei den hier gelisteten Sonderartikeln kann man am Besten Frank anrufen: 05151-822499. Das geht wirklich am Besten und habe hier viele, die dann auch die Ware am Ende in der Hand hatten, geschrieben.

-