Beiträge von handy-sascha.de

handytim

TN6300 53,55 TN6600 72,60

Ca. 3-8 X Toner = 1 X Trommel je nach Toner! Der 6600 hat ja doppelte Kapazität! Oft drucken die auch nach Ablauf der offiziellen Life-Time noch problemlos weiter!

Samcos

Empfehlen tue ich: MFC 7820N für 312,97 €! Kann Dir jederzeit helfen! Habe das Ding neben mir und in 7 meiner Shops, sowie in vielen Shops von Bekannten!

Netzwerk-Drucker, Fax, Scanner! Absolut Top zu dem Preis! Trotz Dauer-Stress keine Ausfälle!

@Firtstclass

Nein, keine Chance aktuell.

Ichwaresnicht

Schreib einfach eine e-mail an anfrage33 at momp de!

Preise inkl. MwSt und Versand Vorkasse!

Wie kann man nun die Loox N110 attraktiver machen?

Was haltet Ihr hiervon?

Aktion ab 03.12.2007:

Bei Kauf vom Loox zu 178,99 und gleichzeitigem Kauf irgendeines Handys (http://www.momp.de) ohne Vertrag bekommt man einen Rechnungsrabatt von 35,00 Euro. Im Falle einer Rückgabe eines der beiden Artikel, würde dieser zu Lasten des zurückgegebenen ausgelegt werden.

z.B.

Loox 110 178,99
    Nokia 6300 164,22

minus 35,00

----

308,21 Euro inkl. MwSt und Vorkasse Versand für beide.

oder:

Loox 110 178,99
    Motorola F3 VIT (brandingfrei, div. Farben) 32,13

minus 35,00

----

176,12 Euro inkl. MwSt und Vorkasse Versand für beide.

BTW: Die 100er sind IMHO ausverkauft. Die letzten 10 werden morgen abgesandt!

110er ab Lager!

N95 8GB sehr schlecht lieferbar aktuell.

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Zitat

Original geschrieben von alcoy
    hab mein n100 immer noch net
    muss ich mir schon sorgen machen?

Ja, Stephan hat Deinen Loox selbst gekauft. ;) :D Nein, Spaß beiseite. Schreib ihm eine mail an stephan11 at momp de und er schaut Montag nach. Falls Du einer der letzten 10 Geräte bist, gehen die erst Montag oder Dienstag raus, da ich noch genau 10 Stück bekommen habe.

110er sind nun im Zulauf und ich lasse mir da nen feines Angebot bis spätestens Montag mal einfallen! :cool:

Schönen 1. Advent morgen!

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Hallo Sascha,
    wuerde das Angebot auch bei einer Vertragesverlangerung aus einem TuM Vertrag gelten?
    Das Geld gaebe es aufs Bankkonto oder direkt aufs "Providerkonto"?
    mfg ratte

Providerkonto zur Verrechnung.

Willst Du 2 oder 3 SIMs?

@alle:

Achtung nur noch Salzgitter hat jetzt heute auf! Heute bis 22 Uhr! :cool:

paul11 at momp de
    Telefon 05341-1864152

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Hast du auch noch zufällig n Toner für den Brother 7420 den ich dmals bei dir gekauft hatte?

Wenn ja, was wäre der Preis?

TN 2000 den es allerdings nur im 2er Pack gibt 52,36 € /Stück

Zitat

Original geschrieben von easy2405
    Hallo
    wie sieht es mit Brother DCP-350C aus .
    Was kannst du da am Preis machen ???

Preis editiere ich hier heute abend oder Montag nach.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Sag ihr einfach, du hast 2 andere nebenher laufen seit nem halben Jahr. Ihr wart ja schon lange genug zusammen.

:D :p

Dann wird er sie nie wieder los! Sie weiß dann, wie begehrt er ist und krallt sich noch tiefer in ihm fest! :cool:

Eine Überraschung wäre, dass man die ganze Zeit sagt, dass sie sich voll und ganz auf einen verlassen kann, alles eine Überraschung ist und man ihr dann um 19 Uhr am 31.12. sagt: "Ab ins Bett kuscheln und um 21 Uhr Licht aus und schlafen!" Das wird sie nie wieder vergessen! ;)

:eek: Jetzt ist die Seite aktuell zu!

Neu-Organisation
    Das Angebot der MediaOnline GmbH steht ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Die MediaSaturn-Unternehmensgruppe organisiert Ihre e-commerce-Aktivitäten neu.

Service für unsere Kunden
    Sollten Sie kürzlich ein Produkt bei MediaOnline gekauft haben, wird ihre bestellte Ware noch an Sie ausgeliefert. Bei allen weiteren Fragen und bei Servicefällen können Sie
    sich selbstverständlich weiterhin an uns wenden:

Als hätte man das geahnt!?