-
Habe aktuell 405,-. Noch ne gute Stunde.

Da ich nachher nicht plötzlich ganz viele PNs haben möchte, dürfen sich die Käufer auch gern outen, was aber nicht sein muss. Um 12 drück ich den Buzzer und dann kann das Zeug heute oder morgen auf die Reise... :cool:
EDIT:
Alles zu 405,00 verkauft!
PN an Käufer geht raus! :cool:
-
Bis 12 Uhr warte ich heute noch. Habe zwei die mir via PN 400,00 Euro geboten haben. Das kommt schon in ne ordentliche Richtung. Zerstückeln werde ich es wohl nun nicht mehr. Ich schreibe um 12 beide per PN an, wenn niemand mehr schreibt und dann wirft Nadine die Münze. Vielleicht bietet ja auch wer 401,-?
Abwarten...
Dann werde ich mich anschließend mal den GSM-Geräten widmen, die ausgemustert werden sollen... TT-ler kranker kann es kaum erwarten. 
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Alles zusammen kann ich mangels Budget nicht nehmen -
wenn Du die Garmins einzeln verkaufen solltest, meld Dich. 
MTT 
Wenn bis morgen um 12 Uhr nicht einer alles nimmt, zerschlage ich den Posten in 4 Teile oder so...
-
Ja Peter! Du kommst schon noch zu Deiner Ware! SL zöhn dö. 
kranker auch, der was neueres sucht und MTT:
Am liebsten alles in einer Rutsche. Das höchste Gebot in Höhe 300,00 per PN ist mir zu mager. 3 Navis, 1 DECT und 2 DVBs, also vielleicht schlägt ja noch wer zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Erstmal, muss ich sagen Brother Geräte sind echt top, und super günstig im Tintennachkauf.
Das Lasergerät für 153,XX Euro, welches in deinem ersten Post steht, ist das S/W laser? Oder Farb(das wäre hammer um das Geld!!!!)..?
Grüße
Andreas
Alle Produktbeschreibungen sind hier: http://www.brother.de
IMHO wird das nur S/W sein.
-
Einfach alles anfragen, Preise poste ich morgen dann im Laufe des Tages! 
-
Habe hier mal einige Aktionspreis von brother-Geräten:
DCP-7010L 153,51
DCP-135C 82,11
MFC-235C 106,88
MFC-260C 129,86
Ich kann grundsätzlich immer alle brother-Geräte bekommen, wobei ich nicht zwingend der Günstigste bin, jedoch hat man sein Ware meist zuverlässig und schnell. Vielleicht sucht ja jemand was, dann einfach hier posten, ich kläre dann den Preis. Vielleicht kann man ja was mit brother bewegen. 
Bei Preisvergleichen beachten: Alle Preise Euro inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse!
-
Die Ware ist bestellt! Ich warte nur momentan auf nen Termin. Melde mich unverzüglich, wenn ich den habe und nehme dann Bestellungen an. Also derzeit für "Schreibkram" den Thread nutzen. 
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Wenn Euch die 600,00 nicht passen!? Gibt es evtl. nen realistisches Gebot?