Beiträge von handy-sascha.de

Die 100er schwammen in der Weser und Pappe löst sich bekanntlich im Wasser auf, aber technische Ware kann man gut trocknen. Es kann aber auch so gewesen sein, dass die Ware im Holzwurmhaufen lagerte und diese Würmchen dann nur die Pappe gespeist haben... :D

Nennen wir die "White Box" doch einfach "Bulk Exklusiv". ;)

Spaß beiseite, ich weiß es nicht. Habe die Ware so bekommen. Es kann auf Grund des Preises umgelagert sein, aus Handy oder anderen Bundles stammen, Demoware auf ner Großveranstaltung, was auch immer. Es ist zumindest eine dabei mit 2 Jahren Garantie (Nicht für die Pappschachtel versteht sich. :D ).

Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

Wichtig!

Die Ware kam heute! Die ganzen N 100 sind alle "White Box"; die ganzen N 110 sind in FSC-Box. Ich denke, dass man den Karton verschmerzen kann. Die Ware ist top! Notfalls hat jeder Rückgaberecht. ;)

Wir sind alle gerade am Packen und versenden so viele wie wir heute schaffen, den Rest morgen.

EDIT:

tatanka70

Ich weiß nicht, ob der Preis gut ist, da ich kaum mit Speicherkarten handel. 2 GB mini SD SanDisk 16,70 als Beigabe.