Beiträge von handy-sascha.de

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - o2-Rufnummer

- o2-Rufnummer

Ich habe in jedem Raum ein Rondostat. Habe die fast alle aus Obi-Gutscheinen durch Payback-Punkte gekauft.

Ich habe alle unabhängig voneinander programmiert und bin restlos zufrieden. Man kann ja seinem Heizofen eine Heizkurve programmieren und dann mit dem Rondostat jede einzelne Heizung.

Vor allem kann man zwischendurch hoch- oder runterdrehen. Der Rondostat regelt immer wieder im nächsten Zeitfenster zurück. D.h. Die Frau dreht um 14 Uhr hoch, vergisst es in diesem Raum runterzudrehen und der Rondostat ist automatisch wieder z.B. um 22 Uhr wieder auf Sparkurs. ;)

Bayernpeter

Kunden bestücken, Kundinnen besteigen... :D
    Bezieht sich natürlich nur auf mein Personal, welches hetero, männlich und noch Single ist! :cool:

Bei Euch im Süden heißt beides "Beglücken"! ;)

Willste Dir nicht nen Loox zulegen? Habe eben alles klar gemacht und Anfang der Woche rollen die rein.

Ich hatte ja im "Blaupunkt-Lucca-Thread" ne ganze Menge Loox N 100 verkauft!

Ich bin gerade wieder an Loox N 100 mit TMC dran, so wie damals auch! Ist hier noch Bedarf, dann kann ich Euch ggf. nächste Woche bestücken. :D

Preislich lag es damals bei 133,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand, diesemal minimal drunter!

Ist das "Dritte Band" von Tri-Band auch definitiv die dort verwendete Frequenz? Leg mal eine SIM-Karte aus einem Handy-Laden vor Ort ein und versuch die manuelle Netzeinbuche. Wenn das funktioniert, liegt es an Deiner Karte. Wenn das nicht funktioniert ist vermutlich das Endgerät defekt.

Von dem Modell habe ich noch ein paar X510v VIT da zu 56,66 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse ohne Vertrag und ohne SIM-Lock.

Schönes kleines Klapphandy mit Kamera!

MasterX und Faro22

IMHO hat Faro recht und bislang habe ich auch noch keins unter 140,- oder mit kleinem Mangel 130,- oder so verkauft. Es sind sind noch zwei oder drei da. Einfach bei Frank melden.

mike19

Mit 13,- inkl. Versand-Vorkasse kann ich leben. Gerät ist technisch einwandfrei, aber der Akku hält nur noch sehr kurz. Du kannst aber die vom C / M / S 35 nehmen.

@alle

Was die e-mails angeht ist Frank nicht immer der Schnellste. Wenn Ihr anruft (05151-822499), habt Ihr meist den schnelleren Weg. ;)

Vielleicht gibt auch jemand für den Rest oder den Rest ohne die Navis oder so mal ein Gebot ab. Dann ist das Regal endlich leer.