Beiträge von handy-sascha.de

Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber

Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    Wenn es ein enormer Buchungsaufwand für dich ist, dann lass es lieber wenn du weisst dass du es komplett diese Woche überweisen kannst, dann kannst du es auch komplett überweisen. Will dir nicht extra viel Arbeit verschaffen, aber du musst mich halt verstehen für das Handy habe ich meinen Wehrsold für 2 Monate ausgegeben und nun ist es schon fast 1 Monat her seitdem ich auf mein Geld warte, bei einem anderen Händler hätte ich längst juristische Schritte eingeleitet, aber bei dir ist mein Vertrauen sehr sehr groß, bitte enttäusche mich nicht.

Habe noch mal gemeckert. Soll wohl angeblich von denen weitergesandt worden sein. Ich habe jetzt gemailt und quasi abgemacht, dass wenn ich nix gegenteiliges bis Freitag höre, ist es ne Neu-Retoure und auch ohne irgendwelche Abzüge. Es gibt mittlerweile div. Großhändler, die sogar bei Neuretouren Rücknahmepauschalen berechnen gegen die man sich wehren muss.
    Sobald ich die Rückinfo habe oder allerspätestens Freitag ist, gehts raus und dann in einer Summe. OK. Danke für Dein Verständnis.
    Nur man hat immer mehr Retouren, wo z.T. Geräte "nass", "feucht" oder gar "Teile ausgebaut" waren; was man denen oft nicht ansieht.

EDIT:

Da Deine Name hier nicht steht und ich nur raten kann, wer Du bist: Ich vermute mal, dass Dein Geld heute rausging!

;)

Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Hi,

ich habe direkt zu Beginn des Threads (09.11.2007) den HUMAX HD 1000 Receiver gekauft und am selben Tag sofort das Geld übewiesen. Leider ist bis heute kein Paket bei mir eingegangen

sascha, weißt Du vielleicht näheres?

Steht noch da! Wurde wohl übersehen. Aber zum Glück noch da! Geht heute raus! Sorry! Falls mal Ware nach 72h nach Zahlung nicht da ist, bitte melden.

@Dilbert 

Von Philips noch zwei günstige. Magic irgendwas. Auch interessant? Die stehen in anderem Shop.

EDIT:

nosferatu479

Kriegst ne Maranello Tasche dazu höre ich gerade. ;)

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer

Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    Hi Sascha,
    du wolltest dich gestern melden, hab leider weder email noch einen cent erhalten

Hatte dem Großhändler ne mail gesandt, aber noch keine Rückantwort erhalten. Sobald ich die habe, melde ich mich. Montags ist meist ein Tag mit viel Arbeit, weil sich viel über das Wochenende staut. Es lässt sich somit oft nicht jede Anfrage innerhalb weniger Stunden klären. Ich mache es dann nun einfach so, dass ich Dir erst mal ca. 85% von Deinem Kaufpreis überweise und dann den Rest sobald ich die Antwort habe. Dann ist Dir wohl eher geholfen, wobei ich das auch nicht immer machen kann, weil das dann ein enormer Buchungsaufwand ist.