Meine Lagerware ist ohne Lock und ohne Branding! :top:
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Habe da viele günstige Vitrinengeräte da! Bestimmte Farben?
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
In welchen BASE möchtest Du?
-
Auch alles Gute von mir zum 29.! + 3! Ab 29 kommt eine sich jährlich erhöhende Ziffer dazu.
Geniess Deinen Tag heute und hoffentlich gutes Wetter, nachdem der letzten Tage. -
Bei mir 99,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Kann sofort raus!
-
Wir haben ne 18 monatige Tochter, drei Katzen und einen Hund. Für mich ist bei einer günstigen Uhr selbstverstänlich gewesen, dass es kein Glas ist. Ich wäre nie auf die Idee gekommen überhaupt zu prüfen, ob es Glas sein könnte.
Man würde ja z.B. ein Glas nicht als Zahnputzbecher fürs Kind nehmen.Eine Uhr kann durch einen Windzug, wenn z.B. ein Tür zufliegt auch mal vom Nagel rutschen, o.ä.
Ich denke mal, dass der eine oder andere mich verstehen kann. Ich war jedenfalls extrem erstaunt, als plötzlich Scherben auf dem Boden verstreut waren, nachdem mir die Uhr aus der Hand viel.
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. fter versuchen)
:cool: