Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Ich habe gestern noch mal ein paar bekommen. Wende Dich an nadine11 at momp de und die kann Dir eins senden.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Interessante Theorie zum Thema "fossile Brennstoffe":http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-erdoel.html
Man müsste sich schon mal 10 Minuten Zeit nehmen um den Artikel zum Thema Erdölschwindel anständig zu lesen, was man davon halten kann soll jeder für sich selber entscheiden.
10 Minuten ist gut! :top:

Mal sehen wie sich alles entwickelt. Auf jeden Fall habe ich gestern bei Diesel 136,9 gesehen und würde mich nicht wundern, wenn es noch über 140ct steigt!
Andererseits sehe ich nach dem starken Anstieg auch einen ganz starken Abfall der Heiz-Öl-Preis-Kurven der letzten Jahre, wob die Entspannung meist so um die Feiertage kam. Wobei ich nicht denke, dass es weiter täglich um 1-2 ct bis Jahresende steigen kann, somit kann der Zusammenbruch dieses Jahr auch früher kommen.
2001 war ja ein feines Jahr zum Jahresende!

-
Die TT-ler denken mit! :top: :cool: Bist Du manchmal anderes gewohnt, wenn der Schnäppchennerv den Geduldsnerv einklemmt?
ZitatOriginal geschrieben von spawn909
ich weis schon das man dort anrufen soll aber zur zeit ist spät dort an zu rufen aber ich dachte vielleicht ist handy-sascha online kann was sagen.
Ansosten warte ich bis morgen !infoman und spawn909
Ich weiß selbst nicht, was noch da ist und was nicht. Ich bin heute nicht vor frühem Nachmittag im Betrieb. Ich versuche nachher dennoch mal, die bereits verkauften Artikel nachher zu editieren. Ab 9.30 solltet Ihr Frank in Hameln erreichen.

EDIT am 10.11.2007: Alles mit xxx in der Liste oben ist verkauft! Bietet für den Rest einfach was! Alles soll weg!
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. fter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von faceman78
Meine Frau Mutter könnte eins gebrauchen. Werde sie nachher mal fragen. Wenn der Preis stimmt, dann wäre das was für Sie.
Ist auch Italien dabei?
Da steht ja Westeuropa....oder nur Hauptstrassen...?IMHO kpl., aber schau sicherheitshalber mal auf falk.de. Wobei ich noch nicht sicher weiß, ob ich die nehme. Sind ziemlich viele, aber andererseits Kurs ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
3 x angerufen und Maria (Frau handy-sascha?) hat es nicht mal 3 mal klingeln lassen. Super schnell, super freundlich.Maria = Meine Frau
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80 oder häufiger den Buzzer drücken

Den Buzzer hat wohl sie.

Wenn Du das Ding reserviert kriegst, von meiner Seite her ist 100,- ok.
Wegen DVD: Musst Du in Hameln fragen!
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Editierst du dann das Startposting?Ist das eigentlich nur ein NGage Spiel oder ein kompletter NGage?
Gruß bungee1
Editieren später!
Nur ein Spiel!
@nutellatoast/Martin
Habe Roman gemailt! Er weiß nun, dass 20,- erlaubt ist für Dich!
Musst Dich nun noch mal kurz da melden. -
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,danke, wäre toll, wenn das klappt. Noch besser, wenn eines der Geräte, die ich angefragt (oder reserviert;-) habe, doch noch für mich frei wird.
Gruss
DieterLaut meiner Frau ist der Samsung wohl auch schon weg. Ist ja wie bei EinsLive in Hameln!
:cool:Oder warst Du der Käufer?