-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Ab 23:30 Uhr heißt es: im Auto pennen!
:p 
(Dit wird kalt *bibber*)
Wir sind auf dem Weg! Endlich! Vor Mitternacht sind wir da. 
Frau, Hund und Kind in der Be- und Verwandtschaft verteilt. Noch 2:47. Frank/2 gibt Gas! 
-
Bitte sende fr eine e+/BASE-Vertragsverlngerungsanfrage eine e-mail
Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. fter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Nabend, Vergiss nicht, diesmal Werkzeug und etwas Draht mitzunehmen, damit die Auspuffreparatur schneller/professioneller vorgenommen werden kann... 
SCrNR
Fahre bei Frank/2 mit! Der putzt und saugt gerade den Wagen! Und er hat sogar gefragt, welche Musik er mitnehmen soll! Klasse Service! :top:
Mal sehen was das kostet... :eek: 
-
Fahre heute abend los, penne in der Nähe von Frankfurt und wenn mir bis morgen nachmittag nichts passiert, bin ich auch dabei! 
Habe hier noch Xtra-Cards im Smart-Tarif rumfliegen für "Nothing". Wenn sich hier so zwei drei melden, packe ich welche ein, sonst nicht. Ihr könnt ja pro Karte bissel an Carsten für den Server spenden. Jede Karte wird frisch registriert und hat 10,- Guthaben. :cool:
Ich kann nichts anderes mehr mitbringen, da ich nicht mehr in Hameln vorbeikomme, da es gleich gen Frankfurt geht. 
-
Günstig sind Sagem my302x, 411x, SE K 510i, K600i, Samsung E250v... An was denkst Du so?
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Ich kann mir weder das Telefon noch das passende Auto dazu leisten, aber die BDA muss man dann erstmal selber drucken.
http://www.mobileporschedesign…ds/253009755_P9521_de.pdf
Offiziell sogar 1200,-; habe eben im Shop Hamburg angerufen. Dann kann man nur hoffen, dass die über vodafone günstig noch in den Markt kommen.
-
Habe o2-Gerät da neu zu 165,- inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse.
-
Es sind erste Geräte lieferbar! Import aus Frankreich! Keine Deutsche BDA! Brandingfrei!
Stolzer Preis um die 1050,- derzeit.
Mal sehen wie sich das entwickelt... 
-
Re: Suche: SE W810i in fusion white
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
Moin!
Suche obiges Handy, neu, ohne Lock... wer kann was anbieten?
Dankeschön!
Gruß
schnibbel
Alles anzeigen
Muss brandigfrei? Oder nur ohne Lock?
-
Mit TPH Mini S jetzt 0,- (mtl. 5,95). Ohne Vertrag 160,- inkl. MwSt. und Versand Vorkasse.