Bekomme M 600i Brandingfrei rein, denke mal morgen. Sind heute an mich raus. Schwarz. Zustand wie die N 95, die ich neulich zu 410,- hatte und die Navis, usw. Die hier wissen schon was ich meine. VIT
Also, die M 600i die kommen, sind kpl. frei und OVP und 2 Jahre Garantie und inkl. MwSt. und inkl. Versand-Vorkasse zu 136,99.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
So mögen wir das: Erst quengeln- und dann doch "Nööö, will ich nicht!" sagen.


Dann könnte man es ja noch zu 260,- abieten, wenn es eh eilig war! :cool:

-
V8 295,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
Wenn es der original WEB-Tarif als SIM-Only sein soll, kann ich Dir 50,- Guthaben anbieten. Du hast denselben Tarif wie auf eplus.de und hast zusätzlich 50,- Guthaben.

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Warum bekommt man eigentliche unterschiedliche Händler-Aussagen bezüglich einer evtl. VVL?Der eine Händler gibt an, dass der bestehende Vertrag so nicht verlängerbar ist, da dies ein Vertrag mit Sonderkonditionen ist (Student). Ein anderer Händler gibt an, dass der Vertrag ohne Probleme verlängerbar ist, auch als Student.
Was stimmt denn nun? :confused:Ist immer etwas fallabhängig. Ich frage im Einzelfall immer nach, aber generell ist es so, dass wenn man Student verlängert (RV), nimmt man auch automatisch die aktuellen Tarifkonditionen an, was bei einer normalen VVL nicht zwingend der Fall ist.
-
Habe schon ab und zu nach eine MC BASE VVL geschaut. Meist war die nur mit einem Tarifwechsel möglich. Mail mal die Handynummer und PLZ. Ich schau mal.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Hi,
wenn ich das richtig gesehen habe, steht der Nike/ Touch Dual seit heute auf momp.de auf lieferbar?War nen Tipp-Fehler bei der Aktualisierung der Liste. Gerät ist noch nicht lieferbar und ich habe es eben geändert. Danke für den Hinweis!

-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
vodafone Branding wäre ok?