Beiträge von handy-sascha.de

    Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    Habe eben schnell mal alle e-mails bearbeitet, die im Betreff N 95 hatten.


    Die Geräte wurden mir telefonisch zugesagt und sollten morgen/übermorgen eintreffen. Ich bin Mittwoch bis Samstag nicht da, schaue aber morgens und abends in Netz. Wobei die Geräte auch rausgehen, wenn ich nicht da bin.


    Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind nur noch genau drei nicht fest reserviert aktuell. Bei zweien wird nachher ne VVL ausgerechnet. Die anderen sind fest verkauft.


    Die "mit Vertrags-Preise" rechne ich nachher aus, sofern die letzten drei nicht ohnehin gleich weg sind. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von kermit_t_f
    Ich würde definitiv eins nehmen, möchtest du ne pn oder email?


    Schreib ne e-mail bitte.


    Zwei sind wohl auch schon zu 95% weg.


    Hatte mir schon gedacht bei so ner geringen Menge keinen Extra-Thread aufmachen zu sollen, weil die quasi wohl so schon schnell weg sind. Hatte eben mal bei eBay geschaut und Gebrauchtware tummelt sich ja teilweise noch über 400,-...


    Die Ware ist zu 99,99% auch brandingfrei.

    Habe eben mal nach nem passenden offenen Thread gesucht. Keinen optimalen gefunden. Morgen früh klärt sich ob ich nen Schwung Nokia N 95 günstig reinbekomme. Die Geräte wären so wie ich öfter mal Navis habe, also quasi OVP und mit 2 Jahren Garantie, aber die Geräte können ggf. mal in Vitrine, Vorführung, usw. gelaufen sein. Nur kurz natürlich. Ggf. auch gar nicht. Aber die, die schon mal ne Navi oder anderen Schnapper geholt haben, kennen das ja. ;)


    Es wären nur so ca. 10 Geräte, die vergeben werden könnten. Also OVP, volle Garantie zu leider nicht ganz 380,-; aber zu 410,- inkl. MwSt und Versand-Vorkasse. Falls es nen anderen Thread N95 ohne Vertrag gibt, der nicht von nem TT-Händler eröffnet wurde, einfach mir kurz Bescheid geben. Morgen früh weiß ich 100%, ob die Ware kommt.


    Farbe Sand mit 512 MB, 410,- inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.


    EDIT:


    Ach ja, mit VVL oder Neuvertrag wären die auch verbindbar. ;)

    Ich mache alles unabhängig voneinander. Original und TPH VVL und Verträge sind bei mir stornofrei. D.h. Sobald das Autogramm bei mir ist, kann die VVL gemacht werden und mit dessen Wirkung steht einem das Geld als Händler zu (vorausgesetzt kein Betrugsfall, o.ä.).
    Im Besten Fall hat man das Geld als Kunde nach 24h und im schlechtesten Fall nach drei Monaten. Die Mitte lag bei mir mal bei ca. 7-14 Tagen. Aber durch viele Aufträge, Verteilung auf Angestellte im Betrieb, Urlaub, Krankheit, etc. liegt das Mittel derzeit bei ca. drei bis vier Wochen.
    Und der schlechteste Fall wäre menschliches Versagen, Reklamation des Guthabens und dann läuft es anschließend durch und das kann dann auch mal letztenendes drei Monate bedeuten. Wobei das die Ausnahmen sind. Aber wo gearbeitet wird, passieren Fehler; bzw. wird mal ein Auftrag in die falsche Ablage gelegt und rutscht erst mal durch. Wie erwähnt, Einzelfälle; aber auch die hat man.
    Spätestens zum Jahresanfang 2008 wird sich bei mir im Betrieb eine Person ausschließlich um Guthaben, Rücküberweisungen, etc. kümmern, so dass ich dann wieder ein Mittel von 7-14 Tagen hätte.

    Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool: