Beiträge von handy-sascha.de

    Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    Wandlung gilt als VVL.


    Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    Sinnvoller ist Umstellung auf den neuen Flat-Tarif zu 25,- mtl; aber selbst den bekommt man nicht 2 Jahre auf lau gutgeschrieben.


    Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Pumi
      mzspradow: Sehr lobenswert von dir! Aber lass dir nicht zu viel Zeit, denn sonst ist der Wagen wohl möglich samt Beweisen weg ;)


    Ferner könnte sich der neue Besitzer bei Dir melden, ob alles ok ist mit dem Wagen. Da es nun weißt, bzw. vermutest würde ich auf jeden Fall unverzüglich handeln, damit Du auch auf der sicheren Seite bist. Nicht, dass im Ankaufvertrag drin Stand, z.B. lt. Tacho oder ähnliches. Ich rufe grundsätzlich immer alle Vorbesitzer an und erkündige mich über deren Autos. Die meisten wollen nicht reden. Man fängt am Besten so an: "Habe Ihren Wagen gekauft, hier liegt nich ein Schlüssel in der Armlehne. Ist das Ihrer?" Nen alten Schlüssel hat ja jeder rumfliegen. Schon ist man im Gespräch. Wo der Schlüssel im Falle eines Treffens herkam, wäre ja auch egal, aber an einem Schlüssel hat jeder Interesse; könnte ja seiner (Garage, Haus, Schuppen,...) sein.

    BigBlue007


    Ein Scheckeinreicher ist nicht zwingend notwendig. Ich mache das im Bedarfsfall immer formlos mit einem DINA4 Zettel, der die Daten eines Scheckeinreichers enthällt.


    Ein Scheck wäre dann von Vorteil, wenn er unverzüglich versandt wird. D.h. direkt nach Warenrücknahme. Wenn eine Überweisung vielleicht nach zehn vierzehn Tagen kommt, je nach Überweisunglauf, aber der Scheck nach 24h im Briefkasten wäre, hast Du einen kleinen Vorteil. Würde ein Unternehmen Insolvenz anmelden, würde die Überweisung nicht mehr ankommen und der Inhaber wäre nicht haftbar. Sofern aber der Scheck dann an innerhalb weniger Tage nicht zur Einlösung kommen würde, wäre das Scheckbetrug und der Inhaber wäre haftbar. So kenne ich das. Gesetze können sich natürlich geändert haben. Ich nutze seit vielen Jahren keine Schecks mehr. Sind IMHO auch mit dem abgebenden Partner mit höheren Kosten verbunden als normale Überweisungen.

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan Und: reichen Hund, Katze, Huhn, etc. nicht für die ersten Sprach- und Denkübungen? Oder soll es ein Wunderkind werden, weil es mit 16 1/2 schon Geräusche wie eine Giraffe von sich geben kann?


    Die Kleine hat viele Bücher. Bilderbücher natürlich! Und da sind die Tiere drin und wenn man zu jeder Seite was sagen möchte, muss man das nun mal wissen. Man kann ja von 10 oder 15 Tieren in einem Buch nicht einfach welche auslassen. Es sind ja nicht bestimmte Tiere plötzlich stumm.