Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Habe keinen entsprechenden Thread gefunden, in dem das Angebot genannt wurde.
Aber ein V3 zu 89,00 ist aktuell echt günstig!
Laut Zeitungsanzeige beide Farben; silber und schwarz.
Ohne Branding und SIM-Lock; bzw. steht nichts darüber in der Anzeige. Also sollte es so sein.
-
Student gilt bei o2 als RV und wenn man diesen verlängert, nimmt man die aktuellen Konditionen an. Will man den alten RV behalten, lässt man diesen ohne Subvention stillschweigend laufen. So kenne ich das.
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Hallo!
Ich bin im Oktober 3 Tage auf Kreta. Ich suche eine griechische PrePaid-SIM, damit ich darauf ohne Roamingkosten angerufen werden kann und ggf. via GPRS/UMTS mit surfen kann.
Wer kann mir eine leihen oder verkaufen?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
oh man!
brandingfrei und deutsches Geräte sicher auch, oder?langsam werd ich weich :confused:
Ja! Echte deutsche freie Ware! :cool:
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
Zitat
Original geschrieben von hamburg
@handysaschaDu meinst ab 28.09 für 315,- inkl. Versand bei Vorkasse?
Genau!
Vielleicht nen Cent drunter.