-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Wird es nochmal so eine Aktion geben ?
Morgen, ab ca. 20 Uhr!
-
dixijo
Mindestens eins ja.
Moskauinkasso
Mindestens ein Fax ja, aber ohne OVP.
@alle
Noch rund 24h! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von JochenG
Hallo Sascha,
hast Du auch noch ein 8800 übrig???
IMHO nein. Das letzte hat Nadine Koch wohl Samstag unter die Menge gebracht.
Keine 34 Stunden mehr! 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Lustig... Ich weiß ja nicht mal, ob ein XDA für mich reserviert ist...
Wer noch was aus der alten Liste zum alten Preis möchte, sofern es noch da ist, kann ja heute Nadine Jung 05151-822499 anrufen und das kurz mit ihr klären, sie kann das dann reservieren, Euche die Bankdaten mailen und Ihr mailt dann nen Screenshot. Alles andere gebe ich frei für die neue Liste Montag. Und das ist wirklich lohnenswert Montag dabei zu sein. Das weiß ich schon jetzt! Deutlich mehr als beim letzten Mal! Nach und nach wird nämlich gerade jeder einzelne meiner Shops entkernt und auf Vordermann gebracht. Montag kommen auch Gebrauchtgeräte hinzu, die extra gesondert aufgeführt werden. Zum Teil mehrere auf einen Schlag, damit es sich vom Wert her überhaupt lohnt diese zu versenden. Also auf jeden Fall bis Montag abend!
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Hatte es eben schonmal probiert. Jetzt war sie dann auch da. Das Gerät lag wohl reserviert für mich im Regal rum. Sie schickt es jetzt raus.
Meine bessere Hälfte wird es hinsichtlich des WE freuen, dass das Gerät dann wohl erst nächste Woche kommt. 
Bin gerade in Hameln gewesen! Nadine Jung hat es für Dich erledigt!
@alle
Wichtig!
Wer noch nicht bezahlt hat, muss bis morgen 12 Uhr einen Screenshot mailen!
Nutzt ggf. die e-mail-Adresse von Nadine Jung (nadine11 at momp de), da Stephan noch Urlaub hat.
Alle nicht bezahlte Ware verliert danach die Reservierung.
Montag abend wird wieder richtig aufgetischt hier! Jede Menge Geräte habe ich aussortiert!
Plant mal so Montag gegen abend (vielleicht so 20 Uhr oder so) nichts ein! :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Noch nicht. Habe nur nochmal die alten Mails geforwarded.
Ruf sie mal bitte an, ob sie da mal schauen kann.
-
dixijo
Hast Du mal in Hameln Nadine Jung gefragt? 05151-822499
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
-