-
Re: Re: Handy –Sascha Seriös ?
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ich hoffe du meinst nicht den 13.09. der erst gestern war....

Ansonsten ist Sascha nur zu empfehlen.
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Nee, am 13.08.2007
@devilrider
Seltsam, dass mehrere mails irgendwo untergingen. Ich habe bei mir hier nur eine und eine von gestern 19 Uhr, aber weil wir beide ja wenig Zeit haben und alles nun geklärt ist, kann das Thema auch geschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von devilrider
Eben ist die Rechnung eingetroffen mit einer kleinen Entschuldigung die natürlich gerne aktzeptiere. Schade ist nur das ich diesen Weg gehen musste.
Deine erst mail ging evtl. unter, kläre ich gerade noch. Die andere von gestern abend oder heute früh hätte völlig ausgereicht. Auch ohne diesen Thread hättest Du heute Deine Rechnung gehabt. 
-
Aktuell 165,- inkl. MwSt in schwarz inkl. Versand-Vorkasse.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Die Suchfunktion hätte Dir sofort gesagt, dass Sascha mehr als seriös ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…519&highlight=handysascha
Oder einfach mal zum Telefon greifen und die Sache persönlich klären .... 
Gute Idee! 05151-822499 und nach Nadine fragen. Die macht aktuell das meiste im Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von cmb2008 Ist doch mit Rechnung? 
Natürlich mit Rechnung und ausgewiesener MwSt! Steuernummer Finanzamt Hameln 22/200/74484. Ware ist lagernd und geht dann raus! :cool:
-
Die Rechnung bekommst Du per .pdf. Keine Sorge.
Auch heute. 
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von cmb2008
Hallo Sascha,
wie sieht es preislich mit der GE 301 (ohne Vertrag) aus?
Bei Vodafone heisst sie Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband Option ETNA (GE 301) HSUPA.
Kann aktuell 210,- inkl. MwSt und Versand-Vorkasse machen. Sind ziemlich knapp immer.
-
Hatte schon freie. Und auch schon verkauft. 338,- inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand.
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: