Beiträge von handy-sascha.de

    Mit wurde etwa 1997 nen StarTAC 85 aus dem Auto gestohlen. 3 Wochen später war es durch die Polizei wieder da, wobei ich es ca. 3 Monate später erst bekommen konnte, da es Beweismaterial war.


    Es lohnt sich immer geklaute Seriennummern als gestohlen zu melden, egal wo! Selbst wenn jemand danach googelt!


    Zoul (Michael)


    Coole Idee! Hoffe mal, dass sich sowas viel rumspricht!


    Wenn Du Deine Seite so lässt, wäre das optimal, dass die Seriennummern immer auf der Seite öffentlich stehen!


    Beispiel:


    google.de RHKRZQ9VRUVDCCA


    Dann sofort Deine Seite, d.h. man hat was gibt die IMEI in google und wenn man die IMEI nicht findet, ist es auch nicht bei Dir gelistet!


    Ich werde ab sofort alle gestohlenen IMEIs bei Dir melden! Auch von Kunden!

    Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Cheffe75
    Hallo, ich habe auch den Base Vertrag 1. Generation würde es auch gerne verlängern wollen. Entweder Auszahlung oder ein Handy (neues Modell) Bitte um Angebote


    Mail mir mal Nummer und Geburtsdatum. Melde mich dann.

    Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    Habe gerade nen Posten Vitrine / Vorführ vom Dunklen reinbekommen!


    202,99


    Geräte quasi OVP, volle Garantie


    Preis inkl. MwSt und Vorkasse-Versand!


    Ihr könnt Euch noch das Schönste von Nadine raussuchen lassen, wobei die alle noch top sind. Bei einigen ist nur der Karton nicht schön oder mal die Folie runter.


    Nadine 05151-822499 oder nadine11 at momp de

    Evtl. kannst Du ihn verlängern?


    Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    :(


    Ich muss Euch enttäuschen. Hatte heute morgen nur eins bestellt. Da waren noch mehrere da. Kurz danach hat einer den ganzen Rest bestellt.


    Somit keine mehr da!


    Bayernpeter war der Erste. Falls jemand noch überwiesen hat, geht das Geld Retoure. Aber ich weiß dann schon mal, dass ich nächstes Mal von dem Modell gleich mehrere bestellen kann, wenn auch es nicht das Neueste ist. ;)