-
acb
Ich suche schon fast ein Jahr ein Ladenlokal in Höxter! Such mir eins und ich bin da! Nur auf diesem Stück zwischen Hertie und dem Sportladen, da wo auch der T-Punkt ist. Der Brillenladen (links neben DUG), der evtl. leer oder noch leer ist, ist mir zu groß für nen E-Plus Shop in Höxter.
@ toyboy
Ich versuchs. Weiss aber auch selbst, dass momentan nicht alles 100% rund. Denke mal, ab 15.9. ist wieder alles in 100%tiger Butter.
sin-4711
Lemgo ist doch NRW, oder nicht?
@alle
Ob und wohin ich erweitere, wird man sehen. So ist es schon mal ganz ok.
Ich bin gerade dabei ein Service-Center mit kpl. Werkstatt für namhafte Hersteller fertigzustellen. Denke mal, Start Anfang Oktober.
-
Hi!
Gemunkelt wurde schon so das eine oder andere bzgl. neuer Standorte meiner Shops.
Die Shops existieren bereits seit Anfang 2006. Ich habe alle drei mit Wirkung zum 1.9.2007 übernommen.
Aktuell findet Ihr auf http://www.momp.de/draussen.html meine 7 Shops
Ab morgen somit auch:
E-Plus Shop Peine - Breite Straße 19 - 31224 Peine (Innenstadt neben Douglas)
E-Plus Shop Salzgitter - In den Blumentriften 40 - 38226 Salzgitter (Innenstadt SZ-Lebenstedt, quasi Mitte)
E-Plus Shop Wolfenbüttel - Krambuden 7 - 38300 Wolfenbüttel (Innenstadt, Stadtmitte kurz vor Hertie)
Es wird natürlich nicht ab morgen sofort alles lagernd sein, aber Ihr könnt ab morgen alles dort erwerben, bestellen usw.
Fotos, etc. werden je nach Zeit noch auf momp.de hinzugefügt.
-
DUSA
Optimale Beschreibung! Dann bekommt man nun wirklich Hunger! :top:
....auf den Spielplatz ausweichen... Also idealerweise kann man direkt auf dem Spielplatz parken hoffe ich! 
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Wow!
Innerhalb gut einem Jahr um fast 2/3 gefallen!
Jetzt 143,99 inkl. MwSt und Versand Vorkasse!
Solange Vorrat reicht! Gerät kommt nämlich irgendwann nicht mehr nach!
-
Ich würde auf lange Sicht Deine e-mail-Adresse hier rauseditieren, da Du sonst den einen oder anderen Spam erhältst.
Gerät 0,- portofrei, AG frei. Abschluss heute.
BASE 20,- mtl. + 5,- HW mtl.
SMS-Flat BASE und WAP-Flat inkl.
Original BASE. Kein Provider!
-
Brot - selbstgebacken!
Bitte back Dich selbst so, dass Du schön lange warm und knusprig bleibst oder backt DUSA Dich oder vielleicht backt Dich auch Elke? Wer backt Dich denn nun? Oder Du legst Dich selbst in den Ofen? 
DUSA
Lamm-Hackfleischspieße
Hähnchenspieße
Wie groß sind denn etwa die Fleischstücke. Ich persönlich esse lieber quasi nen größeres Stück Fleich, als kleine Stückchen vom Spieß. Diverses Fleisch wird erst zubereitet und dann auf den Spieß gesteckt. Anderes aber ist während des gesamten Grillvogangs auf dem Spieß. Wie ist es in diesem Fall? Ggf. würde ich noch vorschlagen "wirkliches" Fleisch mitzubestellen, dass man selbst mit dem Messer mundgroß vom Stück schneidet.
Ferner: Offensichtlich scheint es keine Kartoffeln zu geben? Vielleicht noch Bratkartoffeln, Rösties oder Kroketten oder so?
Auf dem TT-Camp herschte Knoblauchmangel. Welche Deiner angebotenen Speisen hat nun welchen Knoblauchanteil?
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: