Beiträge von handy-sascha.de

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - o2-Rufnummer
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice PS: Vielleicht bin ich 2008 mal dabei, wobei wenn Kunden dann mit Kaufverweigerung drohen wie bei Sascha. ;)

Würde mich auch freuen, Dich mal kennenzulernen. So nen Wochenende ist was ganz Feines. :)

Ich müsste Elke nur noch den Betrag fürs Foto zahlen und sie wäre wieder glücklich, aber ich warte hier mit Zahlungsverweigerung auf Moskauinkasso. :D Sie hat schließlich auch den Preis während der Campzeit erhöht. Ist ja wie bei Butter und Milch. ;)
    Eins muss man ihr lassen: Perfekte Organisation und gut ausgewählte Fotos! Am coolsten ist das mit dem roten K610i auf der Scheibe und die Spiegelung der Landschaft. Beim ersten Hinsehen, denkt man, dass man Drinnen ist und raus schaut und nicht umgehkehrt!

Bitte füg diesen Text mit in die mail mit den Daten. Danke.

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - o2-Rufnummer
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)