-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Re: Navi
Zitat
Original geschrieben von cvile
Habe interesse an Becker 7988
Ist immer noch zu haben?
Und wie geht es weiter?
Ja, sind noch glaube vier da. Schreib mir ne e-mail, maile dann Bankdaten, Du überweist und mailst Lieferadresse.
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
mh1053
Ja ein oder zwei
ral67
Das 710er hier ist eher ohne, das in Hameln aber vermutlich auch, weil beide zum selben Zeitpunkt ankamen.
amikaro80
Heute ist viel zu tun und wir versuchen alle heute rauszubekommen. Problem: Loox passen nicht in alle Schuhkartons und welcher Schuhalden verkauft im Sommer schon fette Stiefel!
Wir werden es sehen... Und nun wird weitergepackt... 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Die Frage wahr eigentlich ironisch gemeint - ich würde wahrscheinlich so oder so kommen 
Wäre schön! 
Zitat
Original geschrieben von THWS Würde den Altersdurchschnitt jedenfalls etwas senken 
Habe doch am WE was aufgeschnappt... "Die Haare machen das Alter!?" 
-
Wäre das mal der 12. gewesen, hätten wir Dich auf dem Camp feiern können. Nächstes Jahr kannst Du gleich nachträglich die Runde werfen. 
Also alles alles Gute zum Geburtstag! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice PS: Vielleicht bin ich 2008 mal dabei, wobei wenn Kunden dann mit Kaufverweigerung drohen wie bei Sascha. 
Würde mich auch freuen, Dich mal kennenzulernen. So nen Wochenende ist was ganz Feines. 
Ich müsste Elke nur noch den Betrag fürs Foto zahlen und sie wäre wieder glücklich, aber ich warte hier mit Zahlungsverweigerung auf Moskauinkasso.
Sie hat schließlich auch den Preis während der Campzeit erhöht. Ist ja wie bei Butter und Milch. 
Eins muss man ihr lassen: Perfekte Organisation und gut ausgewählte Fotos! Am coolsten ist das mit dem roten K610i auf der Scheibe und die Spiegelung der Landschaft. Beim ersten Hinsehen, denkt man, dass man Drinnen ist und raus schaut und nicht umgehkehrt!
-
Mail mal Nummer und Kennwort oder Nummer, Geburtsdatum und Kontonummer. Melde mich dann.
-
Bitte füg diesen Text mit in die mail mit den Daten. Danke.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Kann man eigentlich in nächster Zeit noch mit einigen Angeboten rechnen, oder ist es erstmal vorbei?
Ja, Liste wird die Tage aktualisiert.
Zitat
Original geschrieben von ral67
Hallo,
sind die TomTom Go 710 Europa mit TMC Empfänger ?
Auf dem Karton steht nix. Kann ich das irgendwie sehen? Oder sind die wenn es nicht drauf steht, nicht dabei?