Beiträge von handy-sascha.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA 4 Betten im 5er-Zimmer wären noch frei

Freihalten! Bett wäre Hammer! :top:
Fahre gleich kurz ins Büro, paar mails, dann los. Ca. 305km und paar Staus. Aber spätestens 21.15 Uhr los. Bis nachher. Habe 1 GDP 02, 2 Klicktel 410, 2 Nokia LK, 1 SE LK mit. Denke das reicht für die, die mich angemailt haben!

Zu Essen und Trinken habe ich nix. Habt Ihr ja!

-
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
amikaro80
Aktenzeichen TT ungelöst!
-
:eek:
Ich war eben mal ne Stunde weg im Shop und bin nun wieder im Büro.
So wie es aussieht sind wohl alle weg, über 30 mails mit dem Betreff: Loox N 100. Die mit dem Betreff: Loox N100 werden gelöscht.

Nein, Spaß, ich werde jetzt schnell alle beantworten.
Falls am Ende einer leer ausgeht, kann ich auch nichts dafür. Es kommen 32 Stück am Montag an.
Zwei Screenshots sind da.
Ich gehe nach Eingang einer e-mail mit Screenshot oder hochheiligem Zahlungsversprechen (dann warte ich auf Zahlungseingang).
Anders kann ich es nicht machen.
Alle PNs lösche ich jetzt, weil die soweit ich das sehe ohnehin als e-mail kamen.
Alle bekommen gleich Bankdaten und können zahlen.
Die zwei, die bereits bezahlt haben, haben alles in trockenen Tüchern, obwohl es hier gerade extremst regnet!
Danach mach ich mich auf Sachen fürs Camp packen, obwohl ich außer mir, Handys, Notebook/Netzteil, Schlafsack und Iso-Matte nix wirklich brauche.
EDIT: So jetzt ist es 15:40
Habe alle beantwortet. Aktuell sind da einige wohl doppelt ware, noch 2 da. Angemailt habe ich jetzt knapp 30 Leute, einige nehmen ja mehr als 1 Stück.

Reste würde ich dann wenn Dienstag/Mittwoch anbieten, sofern vorhanden.
-
Eine Bitte:
Keine PNs zum Thema Loox N 100. Danke!

Bitte e-mail mit Betreff: Loox N 100
anfrage33 at momp deLege jetzt den Preis mit 133,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse fest!
Die Ware ist genau, wie die Blaupunkt auch war, Vitrine, Vorführ, teilweise neu, mal ausgepackt oder wie auch immer, 100% mit 2 Jahren Garantie, alles kpl. wie oben beschrieben und in OVP!
Ich versuche noch alles zu beantworten!
Danke!

-
-
Falls Mr. Vain noch sucht...

Schon mal ein kleiner Hinweis!
Unter 140,- in jedem Fall! :top:
Weitere Infos folgen nachher.
