ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Titel angepasst.
TT-"Camp" --> TT-"Übernachtungsbeisammensein" Oder so ähnlich... ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Titel angepasst.
TT-"Camp" --> TT-"Übernachtungsbeisammensein" Oder so ähnlich... ![]()
![]()
Re: Re: Re: Update:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002 Dürfte vermutlich kein allzu großes Problem sein, sich noch mit Iso-Matte irgendwo hinzuquetschen (Küche?).
Müsstest natürlich vor Ort bezahlen.
Ich nehm Dich beim Wort. Wenn dann zwei Nächte. Entscheide das Freitag kurzfristig. Zahle natürlich vor Ort in Euro und nicht mit Ware. ![]()
Re: Update:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002 "Übernachtungsplan":
:confused:
Habe vielleicht nicht jeden Beitrag gelesen. Schlafen alle in einem Zelt? Muss man also quasi nix außer sich selbst und nen Schlafsack mitbringen? Habe mich ja fürs WE noch nicht ganz aufgegeben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von isvo
In anderen Foren steht, dass die Klicktels ab Softwareversion 2.0 bedeutend besser sind.
Klicktel verkauft die Geräte wohl mit der alten Software 1.X und dann kann man online für 69 EUR das Update auf 2.0 kaufen.
Haben deine neuen K410 vielleicht schon die Software 2.0 drauf?
Klicktel 0800-9911200 sagt:
Auslieferung erfolgt immer als 1.x und das 2.0 Update wäre kostenpflichtig möglich.
Man kann aber auch völlig problemlos die Werksauslieferung nutzen logischerweise. Sind ja frisch angeliefert! ![]()
OK, reserviert.
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Der Postingzähler der Mods wird ab und an mal in Euro ausgeschüttet. War doch immer zur Urlaubszeit so.
![]()
BTT: Was ich beieindruckender finde, ist alles mitzubekommen. Ich bin ja nicht gerade wenig online und lese oft Infos erst zu spät oder gar nicht und merke, dass nur wenn man mich drauf hinweist. Alles im TT zu wissen, ist wirklich schwierig.
Ohne HSDPA lagernd. Was darf der denn mit HSDPA max. kosten?
ZitatOriginal geschrieben von langsamer Vista
Nee, nur meinen gebrauchten Loox T 810 GPS WLAN BT zu 150,00.
Wenn bei dem gebrauchten Loox T 810 auch Kartenmaterial dabei ist, würde ich es auch noch nehmen!
Nee, ist nur Gerät im Werkslieferumfang mit Gebrauchsspuren, würde von mir zum Softwareupdate zu Fujitsu gehen und dann zum Kunden. Rechnung von Juni dazu.