Mit oder ohne VVL?
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
Jetz nur noch 189,99 statt 200,00.
-
Hat einer das Wetter für nächsten Freitag? Welche Uhrzeit ist Anreise? Welche Abreise?
-
Waren ja ein paar Tage nicht da. Jetzt sind wieder welche verfügbar! Rückstände gehen heute raus, müssten Montag bei Euch ankommen.
-
Richtig günstig gibt es nichts! Den oben genannten kann ich zu 70,00 anbieten, habe aber noch keinen hier gehabt. Der ist NoName.
Markenware wäre: SAGEM PF 507
Den könnte ich zu 93,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse anbieten.
Ich bin aber am Ball um mehr günstiger zu bekommen, aber das scheint derzeit nicht so einfach möglich zu sein!
-
Mail mal Nummer und PLZ. Melde mich dann.
-
kloppenburg.de nur 1,99
bei lebensmittel-discounter.de 2,23
Bei kloppenburg.de sind beide Sorten erhältlich! Bestelle jetzt online bei kloppenburg.de! Danke! :top:
Wenn ich dran denke, melde ich mich hier kurz wann es da ist!

EDIT: Waldbeere gab es bei kloppenburg.de nicht, aber ich habe dann mal Erdbeere mitbestellt.
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
http://www.schlecker.de hat nur Kakoa, Rossmann kein Kaba.
Welche Lebensmittelversender gibt es noch?