-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wie sieht es denn mit den oben von mir angefragten Headsets aus?
Derzeit keine. Habe aber eben noch ein ganz neues Samsung SBH 100 Stereo reinbekommen. Kurs wie oben.
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Für mich bitte 1x... Danke.
Bestatigungsemail bitte an eviltom(at)potho.com .
Grüße
Tom
Mail kommt. 
-
Nicht im Heft. Es sind:
Motorola W 220 29,99
Nokia 2310 9,99
Nokia 1600 9,99
Motorola V3 49,99
Immer Sim-Lock, immer PrePaid, immer Preis mit Alt gegen Neu, also Altgerätinzahlungnahme. Preise oben Abholpreise im Shop.
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
-
Danke. Hatte vorhin mal in Hameln gefragt, aber da war wohl keins. Gebe Dir morgen Bescheid. Kann aber in jedem Fall Donnerstag bei Dir sein.
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
-
Re: Re: Samsung i600 ohne Vertrag jetzt noch günstiger! Windows Mobile Slim Line!
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hallo Sascha!
gilt der Preis von 299,88 noch?
Ui, hier stand der auch...
Die Ware, die bei mir ankam, war QWERTY! Menü und T9 aber Deutsch! Habe derzeit zwei Preise in der Liste QWERTZ und QWERTY. Aktuell kann ich QWERTZ nur zu 332,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand anbieten. Kläre aber gerade noch mit einem Lieferanten, ob die Ware von denen mit QWERTZ ist, dann geht der Preis wieder etwas runter. Keiner wusste letzte Woche, dass die Ware in Deutschland plötzlich QWERTY-Ware ist. Daher muss man derzeit ziemlich genau fragen. 
-
BigBlue007 und Mekong
Mein herzliches Beileid! Zum Jahrestreffen in Köln wird man sich sehen.
-
Bei BASE hast Du nur 25,- mtl.
AG frei
PCMCIA UMTS/GPRS Card zu 0,- portofrei inkl.
Original BASE!
Bei BASE echte Flatrate!
Andere Angebote von D1 oder D2 gibt es natürlich auch. Wobei Du dann zwar schnellere Datenraten, aber höhere Kosten hast.