ZitatOriginal geschrieben von X-Stream
Mhh, wieso bekomme ich kein Angebot von euch?
Ist es schwierig mit dem Vertrag ein vernünftiges Handy zu bekommen?
Willst Du 14,- mtl. zahlen mit HW 5,- mtl.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von X-Stream
Mhh, wieso bekomme ich kein Angebot von euch?
Ist es schwierig mit dem Vertrag ein vernünftiges Handy zu bekommen?
Willst Du 14,- mtl. zahlen mit HW 5,- mtl.?
Weiß einer denn wie stark e+ auf dem Platz ist? Quasi voller Ausschlag e+ für GPRS? Lt. Netzabdeckungskarte schon, aber man weiß ja nie. Gibt es dort Strom?
TPH vodafone "Fair"-Flat (faire 5 GB vom User mgl.) Mtl. 57,09
Brandingfreies Gerät HTC 7500
149,99 portofrei
Nee, das nehmen die Dir nicht übel. So Impfen und Entwurmen ist kein Thema. Kastration wird dann doch etwas härter vom Kätzchen aufgenommen. ![]()
Auf jeden Fall ir viel Spaß mit dem neuen Bewohner!
Unsere 4 Babykätzchen (hier bei TT-beschrieben) sind jetzt nur noch 2; 2 Weibchen wurden schon geholt. 1 Kater und 1 Katze sind noch da. Wer also nen BKH-Baby sucht, bitte melden!
Schreib in die e-mail, dass Du ein Gesamtguthaben für alle drei haben möchtest, wenn ich das richtig verstanden haben und kein Endgerät.
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Kann man von Tchibo kostenlos ins o2-Netz umleiten?
Dann hätte man mit zwei Tchibo-SIMs schon mal einen kleinen Genion L ohne Festnetz.
Ansonsten Tchibo-Nummern in die D-Netz-Prepaids portieren und per Rufumleitungstrick kostenlos mit der Tchibo-Flat in die D-Netze.
Für E-Plus bräuchte man einen möglichst grundgebührfreien Tarif mit kostenloser netzinterner Umleitung
Das geht dann so lange, bis o2 die Lücke fixt
Bei e+ alte Professional S haben das. Aber so wie es auf tchibo.de steht sind RU nicht zu Tchibo gratis.
Alle weg!
Habe noch welche Palm Treo One P/N 92683C 3206WW inkl. MwSt und Versand Vorkasse kpl. 9,50 Euro. Allerdings ohne Netzteil.
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1 Einzige Ausnahme ist, wenn eine Tchibonummer weg portiert wurde.
OT: D.h. ich portiere eine Tchibo-Nummer zu BASE und bin dann von allen e+ und Tchibo-Anschlüssen gratis erreichbar?
IMHO kann ich ja dann auch von Tchibo zu T-Mobile-Xtra portieren?
OT: Weiß einer, ob eine Rufumleitung aus der o2-Homezone zu Tchibo zu 0,- ist? Also quasi zu Loop ist es ja 0,- und zu Tchibo auch oder nicht? Ferner ist dieses Tchibofonieren zu PrePaid und PostPaid o2 for free?
Mail mal Nummer und PLZ, melde mich dann. ![]()