-
Hier auch! :eek:
Diesel gestern 1,09 und heute 1,17!
Was ist los? Habe ich einen Krieg verpasst?
Heizöl steigt auch momentan immer weiter, derzeit ca. 62ct, ich hoffe ja noch auf unter 60ct vor dem Winter. Immer diese Spekualtionen, aber bei fast 5000l macht das schonen nen Unterschied, was der Liter kostet.
BTT: Die Tankstellenpreise sind am Durchdrehen, das sind 16 Pfennig! Sowas habe ich IMHO noch nicht erlebt! BTW: Bekommt man bei ARAL Paybackpunkte nach Litern oder Euro? :confused:
-
Derzeit keine E 90 da, warte aber wieder drauf.
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
jaja, sag niemals nie...
Hat einer von unseren Haus- und Hoflieferanten noch bezahlbare R520m silber oder copper im Schrank liegen?
Sascha, wie schauts aus?
Bei mir sind noch so zwei oder drei sicher... mmh... mir fällt das Wort nicht ein, ach ja: "sie reifen".
Wie so andere Handys auch.
Da war doch so nen Slider von Siemens. :cool:
-
Habe ich am Samstag.
Es ging ne Menge raus! Neue Liste morgen oder Mittwoch, wie ich es schaffe mit den Resten!
-
Das kostet nur 89,99 inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse.
-
Haben Pantech GU 1100 BT? Weiß ich aus Kopf gerade nicht.
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Ich habe in meinen TPH-Shops folgendes (Preislich können wir uns noch einigen) Hier nur die gescannte Seite:

-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
Ich hänge mich hier mal 'dran...hat jemand eine Empfehlung oder ein Angebot für ein Handy ohne Vertrag mit:
- Bluetooth
- UMTS
- KEIN Klapphandy
- optimal wäre entweder von Nokia oder SE, da Ladegeräte im Auto vorhanden
Wie beim OP sollte das ganze möglichst günstig sein...unter 100€ ist definitiv Pflicht, je weniger desto besser...;-)!
Viele Grüße - Dirk
Alles anzeigen
SE K 600i VIT o2-Voreinstellung, aber alles änderbar! 99,99 Habe aber IMHO nur noch eins und das ist ohne CD, aber die kann man runterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Also das einzige TomTom das ich kenne und die Karte nicht auf SD hat ist das TomTom Go 910.
Beim Go 700 gab es auch keinen Schacht.
hamburg Hast Du mal den TomTom Service angemailt. IMHO bekommst Du die Karte evtl. sogar gratis.
a) Du hast Seriennummer am Gerät
b) Du hast Lizenzkarte
c) Ihr habt nen Nachweis, dass das Teil unter 24 Monaten alt ist
Schreib denen im "Chat",; also man muss sich da auf tomtom erst registrieren, dass Du beim Fahrzeugwechsel die Karte verloren hast. Sie wäre einfach herausgefallen, in einen Gulli oder so. Ich denke mal, dass Du die dann gratis zugesandt bekommst. Wichtig ist, dass Du explizit auf die Punkte a) bis c) hinweist. Selbst wenn die nicht so kulant sind, bekommst Du eine aktuelle Karte zu einem günstigen Preis vom TomTom Service, denke ich. Versuch es mal. Das Antworten dauert dort im Service-"Chat" ca. 48h.