Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Wie meinst du das?
    Wenn es 150€ kostet und auch gut ist dann ja.

Ist ja der neuwertige, wie oben erwähnt, ich drucke morgen mal Testseite mit Anzahl Drucken usw. aus. Würdest auf jeden Fall Garantie bekommen! Melde mich bei Dir, bzw. schreib mir doch bitte eine e-mail.

Studentenvorteil bringt IMHO 15% aktuell auf die Rechnung, aber keine SMS.

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Aber der 7420 würde gehen? Ich muss mal preislich nachher oder morgen rechnen...

Zitat

Original geschrieben von handyproll
    also Sascha... wenn du das eine Testbericht-Alcatel kostenlos springen lässt, wäre ich gerne bereit einen ausführlichen Bericht zu schreiben :)

Gruß

Stefan

Test ist schon vergeben. Tester warte genauso lange wie ich auf das Teil. Und verschenken kann ich beim besten Willen für Tests keine Geräte. Selbst als Käufer von Produkten in größeren Mengen vom Großhandel, muss man fast schon um Dummys betteln. Ist im Mobilfunkmarkt leider so. Bei einigen Autos muss man mittlerweile sogar schon eine Probefahrt selbst bezahlen und bekommt das Geld nur wieder, wenn man sich für die Marke entscheidet.

Alcatel C825

Gibt ja bei jedem Hersteller ein paar Fans! :)

Das Alcatel C825 kann Montag an Kunden versandt werden, somit Dienstag oder Mittwoch bei Euch!

154,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

Top-Slider!
    MP3 Player
    Speicherkarte
    BT (soll auch endlich für Dateien etc. laufen)
    1,3 MP

1 Gerät geht auch an TT-ler, der umgehend nen Testbericht schreibt!

Endlich hat nach dem S853 das Warten auf ein frisches Alactel ein Ende!

Bestellungen nehme ich ab sofort an!

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Den 7820N kann ich auch nur empfehlen - leider wird er mind. 100€ über deinem Budget sein.

Au revoir...

Ui das mit den 150,- habe ich überlesen, habe aber noch nen neuwertigen 7420 mit Garantie.