Bekomme wohl Becker 7934, so um die unter 180,-. Das ist ja unter eBay-Preis! Hat wer Interesse an Becker-Navis? Denke mal je nach Menge, komme ich da preislich noch etwas nach unten.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Programmierung über RS 232 und Anlage wohl über RJ 45 (ISDN?). Bin aber ehrlich, habe sowas noch nie verkauft. Steht was auf der HP vom Hersteller, s.o.?
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Neu über 115,-, VIT knapp 100,- mit MwSt und Vorkasse Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Bekommst du auch mal "normale" BT Mäuse mit Akku und Anzünderstecker ?!?Zu einem guten Kurs natürlich ....

Bin da gerade am Rumfuchtel mit nem GH, aber noch stimmt der Preis nicht... Melde mich dann eh hier!
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Seh ich das richtig, das ich man die sonst nut für 80-100€ bekommt?Genau, also nen Schnäppchen!
FALCOM NAVI-B-H (NAVI-B-H) ist die Bezeichnung auf http://www.falcom.de
-
Ich vermute, dass 0,- portofrei mit 2 GB möglich ist.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis (ggf. auch von mir hier geschätztes Angebot, damit ich mich erinnere); anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Evtl. http://www.falcom.de ? Ansonsten muss ich morgen mal eins machen.
-
Nein, nur Kfz. Kein Akku. Festeinbau Front oder Heckscheibe mit festem Aufkleber, so wie Fensterklebe-GSM-Antennen.