Ich persönliche finde die Windows Mobile Geräte für sowas hervorragend! Hätte auch noch was! Einfach bei mir melden!
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Wollte keinen neuen Thread aufmachen...
Derzeit im TM 100 29,99 mit TT5 etwa.
und ohne Vertrag aber mit TT5 Europa zu 329,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!
-
Wollte keinen neuen Thread aufmachen...
Habe jetzt 6515 ohne Vertrag aber mit TT5 Europa zu 329,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!
-
Moin!
Wenn man weltweit suchen möchte; wo schaut man nach Gebrauchtwagen außer ebay, mobile und autoscout?
Gibt es für alte Autos extra Oldtimer-Börsen? Oder sind die 3 o.g. wirklich die Größten? Wo inserieren Franzosen, Holländer, usw.? Hat Polen auch nen Markt mit seriösen Gebrauchtwagen? Italien?Wer hat sich da mal mit beschäftigt?
Lohnt es Gebrauchtwagen aus den USA nach Deutschland zu holen, wegen dem Wechselkurs?
Evtl. weiß ja auch jemand das Land in der EU mit der geringsten USt.!? Dann kann man ja aus USA ein Auto in das Land holen und dann nach Deutschland fahren, dann spart ja noch mal Geld, oder? -
Da ich einige HTC gerade günstig reinbekommen habe, auch diesen zu 849,99 derzeit inkl. MwSt und Versand Vorkasse!
Klasse Gerät mit QWERTZ, WLAN, BT, GPS, 3MP mit AF, HSDPA-UMTS und allem! :top:
-
Habe ne Aktion gerade, einige Geräte noch da!
329,99 inkl. MwSt und Versand Vorkasse! Auch mit VVL Sonderpreise möglich!
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
Das mit dem Versenden und Empfangen von Dateien hat Alcatel noch nicht ganz im Griff gehabt. Ab dem C825 soll das vergessen sein! Kommt die Tage raus!
Bzgl. dem Akku kannst Du Dich an mich per PN wenden. Hier ist zwar keine Werbe, aber sonst müsste man Deinen Beitrag verschieben.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von strassl
Hi Bayernpeter,bitte verlass uns (TT) nicht, und lass lieber eine Zeit vergehen bis der Frust vergangen ist. Nach Regentagen kommen auch wieder Sonnige Tage.
Es ist leider bei jedem so, dass es Leute gibt mit denen man sich nicht so versteht, oder sich provoziert fühlt oder sonstiges. Aber sowas gibt es überall im Leben, solche Situationen kennt man ja von klein an wo man ein Kopf so rot wie eine Tomate bekommen könnte, wegen solchen .... .
Also lass Dich nicht kleinmachen und überlege es Dir nochmal. Allein, dass Du beim TT Treffen ende 06 dabei warst, und es auch beim letzten geplant hattest war super.
Ich fände es super, wenn Du doch noch dem TT treu bleibst, und dabei bist.
Gruß Dirk
Ich schließe mich Dirk an! Peter: "Ruh Dich quasi aus" und komm wieder! :top:
Es wäre sehr schade, nix mehr von Dir zu lesen! Wenn ich sowas lese und auch von div. Kunden die Geschäfte im Suche/Biete, etc. mitbekomme, habe ich manchmal das Gefühl, dass man es als Privater, der quasi seine Handys ab- und an auffrischt, teils härter hat, als ein Händler.
Überleg Dir was Du tust und ob Du TT misst und vielleicht lesen wir ja bald wieder von Dir! :top: Lieber ein aktiver Peter, als ein passiver Agent-007-Peter-TT-Leser!

-
Aus dem Weserbergland auch alles Gute zum Geburstag! :cool: