-
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Hi Sascha,
wie sieht es denn aktuell mit einem Nokia 6021 (ohne Branding/max. T-mobile-Branding) ohne Vertrag aus? Gibt es da gerade ein schönes Angebot?
Danke!
Mfg
Jan
Alles anzeigen
6021 nicht wirklich derzeit, aber nimm doch das Sagem my302x. Ist doch IMHO echt nen Supergerät zu dem o.g. Preis. Perfekte Freisprecheinrichtung, BT, feine Verarbeitung, outdoortauglich. Die alten Sagem-Zeiten sind echt vorbei. Nutze seit mehr als 4 Monaten das 501x und bin superzufrieden!
Ich bekomme morgen jede Menge günstige Ware rein!
Habe heute schon einiges in die http://www.momp.de -Liste mit aufgenommen, ohne TT-Preise natürlich! Liste wird gleich hochgeladen. Sind ein paar Schnapper dabei. Sonst einfach nachfragen, mache dann nen TT-Preis. 
-
220,- Guthaben!
Original BASE!
AG frei!
Portofrei!
-
Re: handy-sascha
Zitat
Original geschrieben von Sonchai
Mh, also diese Seite ist wohl eher was für Freaks und ePlus Fans. Ich find sie ziemlich unübersichtlich und vermisse die anderen Netze....was ist mit den größeren Anbietern so wie handy.de, getmobile, eteleon oder preiswerthandy.de - hat da jemand mal bestellt?
Ruf doch mal an oder schreib ne e-mail. Stecke meine Kraft derzeit nicht in die Homepage. Wird auch irgendwann mal folgen. 
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Kannst du sagen, wann und zu welchem Preis das HBH-DS980 lieferbar sein wird?
Noch keine Infos.
-
In meinen zwei beiden TPH-Läden bekommst Du es zu 56,00. Ggf. vorbestellen, falls nicht vorrätig. Oder per mail mit Versand und Vorkasse 59,99 ab Lager.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Damit sich das Tanken bei Aral mal lohnt hier ein 5fach Coupon:
http://images1.payback.de/n/tn…7/landingpage_aral_02.php
Und noch einer für Ultimate Kraftstoffe:
http://images1.payback.de/n/tn…7/landingpage_aral_01.php
Jeder Coupon pro Payback-Konto nur einmal einlösbar.
Alles anzeigen
Danke! Schon gedruckt! Tanke fast immer Aral! 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
1ct pro Punkt- wie bei real. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei OBI anders ist.
Bei OBI auch, aus 1000 werden 10,- Warengutschein.
-
Zitat
Original geschrieben von kues Ab 1000 Punkte kann man die Paybackpunkte im Portal auch aufs eigene Girokonto überweisen lassen.
Bekommt man da denselben Gegenwert in Cash, wie wenn man bei OBI oder REAL nen Gutschein zieht?
-
Zitat
Original geschrieben von palt
nein so alt bin ich noch nicht. Aber das Auto wird seit fast 30 Jahren am Stück gefahren!
Golf I, Mercedes W123? Toyota Corolla? Was ist es? Welcher Motor? km-Stand?
-
Permanent mit mir:
1 Sagem my501x für alle ankommenden Gespräche und Gespräche in D1, D2, o2-Netz abgehend
1 Loox T810 für alle kommenden und gehenden SMS, alle abgehenden Anrufe ins Festnetz und alle e-Netze; sowie Navi-Nutzung.
Alle Anrufe vom Loox T 810 sind aufs Sagem mittels Festnetznummer auf dem Sagem umgeleitet, so dass immer nur eins klingelt, ich aber vom anderen noch telefonieren kann.
Ferner führe ich immer ein Nokia 3200 Nothandy (ggf. auch wegen der Taschenlampe) bei mir, wenn ich mit Auto oder Rucksack unterwegs bin. Wenn ich so kurz raus geh, nur die zwei oben genannten Modelle. Mehr Handys stapeln sich zwar über all, werden aber nicht permanent genutzt.