-
Ich bekomme die Hefte immer schon Monatsende, könnte theoretisch die Angebote dann schon mal posten, da ich ja auch alle Angebote in meinen TPH Shops Nienburg und Wunstorf vertreibe.
Das 501c ist ein sehr gutes Gerät. Ich nutze das 501x (wie c aber nicht zum Klappen) seit gut 4 Monaten und bin super zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ja, natürlich. 
Wenn ich nach einem Wagen schaue, suche ich ja nicht zwingend ein sequentielles Getriebe. Für mich ist das auch einfach so etwas Wissen, welche Fahrzeuge was haben. Und dann schaut man immer mal in den Markt, wie die Hersteller Ihre Getriebe verändern. Bei einem sequentiellen Getriebe hast Du ja noch echte Zugkraftunterbrechungen und wirkliche harte Schaltvorgänge. Das geht innerhalb etwa 60ms. Das ist ein Stück Technik, den z.B. eine Automatik nicht hat. Der Gang wird quasi förmlich "reingeschlagen". Im Alltag natürlich nicht der Hit. Daher kann man meist die Schaltzeit varieren, damit es sich komfortabler anfühlt. Aber wenn man mal sportlich fahren möchte und in einem Automatikauto sitzt, vermisst man schon die Schaltung. Ich verbinde quasi sportliches Fahren schon mit spürbarer Zugkraftunterbrechung.
Andererseits fährt man 99% einfach nur so lala dahin und einem ist es ohnehin egal, weil man fast die ganze Zeit telefoniert oder sich mit nem Beifahrer unterhält. Hauptsache man kommt sicher an.
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Subaru ist das Beste, aber auch der Schluckspecht von allen hier, da Boxermotor und Allrad. Von den vier oben würde ich den Leon nehmen. Golf ist langweilig, finde ich. Wenn Du nicht so viel fährst, auf jeden Fall einen Impreza.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Irgendwie würde mich schon intressieren warum du bei der Modellwahl so offen bist, aber so auf ein sequentielles Getriebe festgelegt bist.
Du meinst jetzt mich?
-
Jetzt erscheint 2008 ein Allrad mit sequentiellem Getriebe!
Mitsubishi Evo X !
Der Wagen wird sequentielles Getriebe haben und soll aus 2l rund 235 kW haben. Ferner stehen im Cockpit bei ausgeschalteter Zündung die Zeiger vertikal bei DZM und Tacho. Auch was Feines. Wenn der Wagen so kommt, können sich mit original Werksleistungssteigerung um nochmals ca. 30 kW so einige Autos warm anziehen. 
BTW: Sind noch andere Fahrzeuge seit damals erschienen oder folgen?
-
Meine Rückstände sind gestern abend spät raus, mit ganz viel Glück hat heute schon wer eins, falls nicht erst Montag oder Dienstag, je nach dem wie DHL die Pakete am WE schiebt. Ganz wenige Geräte sind noch nicht verkauft derzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Mein Smartie neben einer in Deutschland doch recht seltenen getunten Nissan Silvia (das Drift Auto schlechthin bei D1 und Tokio Drift)
Wo ist der Unterschied zum Nissan 200X oder so ähnlich? Gab es den Silvia in Deutschland oder ist Silvia ein Tuner?
-
Das erste Modell kommt erst noch rein. Die anderen sind beide verfügbar.
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Werde mal schauen, dass ich es schaffe ne interne Liste, irgendwo zum Download hinzulegen, bzw. zusätzlich auf momp.de mal alle TPH-Preis mit zu integrieren. Die Liste hat Alex derzeit für jedes Gerät. 05151-7875879 e-mail: tpho2 at momp de
Picke mal so ein Paar kurz raus:
HTC 4350 199,99
M600i VIT o2 29,99
Weitere dann hoffe morgen in der Liste oder vorab Alex fragen.