Bekomme morgen wieder E 50-2 rein ohne Cam VIT zu 165,- inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler nur wie siehts aus wenn die Temperaturen steigen ! wenns mal 25-30 grad wird?
Man wirds sehen, sehe da aber keine Problem. Ist ja quasi im Schatten die ganze Zeit und der Karton wird schon nen Unterschied innen und aussen haben. Wenn Blumen ganz frisch sind, vernünftig geschnitten und gewässert, machen die mehr mit als man glaubt. Ich lerne jeden Tag dazu. Allein die Blumenpreise fallen und steigen, schlimmer als Handys, plötzlich vor Muttertag oder den Feiertagen. Man kann aber nicht wie bei Handys die Ware bunkern...
-
Habe oben einige aufgezählt. Preise oben inkl. Versand Vorkasse.
Bekomme Nokia 2310 neu rein. Die liegen bei guenstiger.de um die 54,- plus Versand. Ich habe die zu 47,- inkl. Versand. Kpl. brandingfrei! Nur 85g, Farbdisplay, usw.
-
Benutzer: 2.296
Mehr als 50 X so viele heute!
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
nicht ganz richtig, die Fleurop Mitglieder sind die Fleurop!einfach beitreten geht natürlich nicht, man muß da einige Auflagen erfüllen aber im Prinzip richtig!
Aha, dann bilden quasi alle Händler zusammen die Fleurop. Man lernt nie aus. Daher kann man auch in Fleurop Hamburg gehen und einer in München kriegt Blumen von Fleurop vor Ort gebracht.
Wobei ich sagen muss, dass es im Paket echt prima klappt. Hätte ich damals nicht gedacht, aber ich bin nun belehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
Hallo hätte auch Interesse an einem günstgem Gerät.
Brauche es nur als Modem, daher sollte
- es über das USB Datenkabel auch geladen werden.
- GPRS und EDGE unterstützen. UMTS ist nicht unbedingt notwendig.Was könnte man da kaufen?
Sagem My302x sollte gehen, hat auch BT 71,40, bei guenstiger.de teurer!
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
Fleurop versendet nicht in Kartons!@Leibi
Fleurop braucht keine 2-3 tage ,morgens bestellt mittags da!

Fleurop liefert doch über ein angeschlossenes Händlersystem und nicht mit DHL oder so meine ich. Man kann ja als freier Blumeladen da theoretisch beitreten und dann Aufträge erhalten. Sie ist ja frei und eigenständig. Andere liefern in Paketen. Wir haben ja auch einige Testbestellungen beim Mitbewerb gemacht.
-
Nokia 2610 kl. D2 Logo frei aus Vitrine OVP, 2 Jahre Garantie 49,99
oder
Sagem MY C5w (so eins habe ich neulich mal nen paar Tage benutzt, nicht übel!) zum Klappen 49,99
oder
Motorola F3 41,- schwarz ohne Branding
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mountain
Hey Sascha,könn ma da au nen "KomplettPreis" machen mit Musterstrauß 3 u meinem M600i

-- Blumen müssten allerdings an ne andere Adresse
Gruß Mountain
An dieselbe Adresse "kein Versand" bei den Blumen. Ersparnis quasi 5,-. IMHO ist Dein M600i aber schon raus. Jedenfalls gingen heute einige M600i raus. Falls Du es noch nicht bestellt hast, können wir uns schon noch einigen.

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ja, bei mir liegt bald Navi + Blumen an!
Na Sascha??

Sonderedition mit OVI Blumenläden.
Kannst ja Samstag mal reinschauen, quasi hier und da.