ZitatOriginal geschrieben von Celine
in gold hast du keine?
Doch, aber um die 200,-.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Celine
in gold hast du keine?
Doch, aber um die 200,-.
Habe eins in der Vitrine. Ohne Vertrag 280,-.
Mit Vertrag z.B. Zehnsation + 5,- HW 0,- portofrei oder ab 1.6. TM50AllIn zu 14,- mtl. auch 0,- portofrei; Mit Basix T-Mobile auch, aber dann ist der Grundpreis nicht zum Nutzen.
Habe noch ein 6070 in der Vitrine. Mit Xtra-Card, aber SIM-LOCK frei 83,40.
Ich habe die hier zu 159,- inkl. Versand angeboten! Noch sind welche da. Schwarz.
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Je nach Farbe, sollte es bei einem D2-Modell schwarz orange inkl. dem DS 970 0,- und portofrei sein. Freies Gerät etwas darüber.
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
ramius, svonk und onair
Ich habe schon mehrere K600i als U TS-Modem verkauft. Bisher gab es bzgl. der Akkulaufzeit keine Reklamationen.
Z500 habe ich auch noch und kann ggf. noch günstig freie bekommen, wobei es auch D2-SIM-Lock-Ware über TPH gab. Aktuell haben die ZV30 (TPH, siehe auch meine Signatur).
Dasselbe Problem habe ich auch... "schwer zu bekommen". Habe die Option 201 immer zu 159,99 und die XU870 zu 179,99 als Express Cards verkauft. Derzeit gibt es Schwierigkeiten Ware günstig zu bekommen. Evtl. kann man Ware irgendwo teurer dazu kaufen, wobei man dann wohl bei Verkaufspreisen an die knapp 200,- liegt. Wäre sowas noch ok? Ansonsten müsste man wohl warten, bis sich die Marktsituation entspannt. Derzeit kaufen Ost-Länder massenhaft diese Karten in Deutschland auf. Die grasen strategisch alles ab.
Mail mal die Nummer und PLZ. Schaue und melde mich. :cool:
Ich nutze Loox T 810. Der 830 hat auch ne Cam. Ich bin mit Navi (TT6) absolut zufrieden!