Beiträge von handy-sascha.de

Tach! :cool:

Habe den ganzen Thread hier nicht gelesen! :D

War ja die letzten zwei Jahre auch auf dem "Camp" und so wie ich heute denke, wird es 2009 auch was! ;)

Und weil ich den Thread nicht gelesen habe und nicht die Suche verwendet habe: Ich könnte einen Level One WBR-3800 3G/WLAN Router mitbringen. Würde das Sinn machen, d.h. hat jemand ne 3G-Flat und möchte die "sharen"?

Rufnummer 0163-3xxxxx9 (x = ein und dieselbe Ziffer)

- CPF-Prof_S- Zeittaktung: 1/1 Taktung
    - CPF-Option: Ja
    - Vertragsende: 20.04.2010
    - Vertrag ist in der automatischen Verlängerung, also voll upgrade-fähig

Meine Restkosten wären ca. 110,- zzgl. der Übernahmegebühr (15,-). D.h. Ich würde die Nummer zu 125,- anbieten (Festpreis). Die SIM-Karte würde ich nach erfolgter Umschreibung (Bonitätsprüfung durch E-Plus) zusenden.

Nach Umschreibung ist sofort eine Verlängerung mit oder ohne Tarifwechsel möglich.

Die Rufnummer habe ich 1999 bis ca. 2003 privat benutzt. Seit 2005 ist die Nummer nicht mehr in Nutzung.

Bei Interesse bitte per PN melden. Danke.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Gute Gelegenheit schon mal einen "Erfahrung mit..." Thread aufzumachen, oder? ;)

Ist doch schon hier! ;)

Sascha, Dir alles Gute und viel Erfolg! Ich weiß, dass es passt, weil es in der Vergangenheit auch super geklappt hat! :top: :cool:

Bayernpeter und Pastler, bzw. Mods

Bitte meine private Handynummer hier mal öffentlich „rauseditieren“. Danke!

@alle

Wer sie (meine Handynummer) braucht kann sie ja jetzt aufschreiben oder Bayernpeter bzw. Pastler per PN anschreiben und bekommt sie dann, wenn es wirklich nötig ist. Nicht das jemand denkt, ich möchte nicht erreicht werden. ;) Also wer meine Handynummer haben möchte, kann sich ja an Bayernpeter oder Pastler wenden. Aber das WWW muss sie ja nun nicht gerade haben!

Wie bereits mehrfach erwähnt werden alle Angelegenheiten und Gewährleistungsfälle geklärt. Dazu bitte eine e-mail an vv22 at momp de (zusammen, mit@ und .)

Was mich angeht: Ich betreibe seit etwa einem Jahr aktiv keinen Fernabsatz mehr, seit etwa Februar 2009 gar nicht mehr und werde sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe meinen TT-Account hier privat wieder intensiver nutzen. Steht ja auch seit einiger Zeit in meiner Signatur. ;)

Sascha Siebler betreibt seit Ende 2008 Fernabsatz, kann man ja auch hier im Thread lesen. Er wird sicher auch bald aktiver. Allerdings habe ich ihm 2008 mehr Unterstützung zugesagt, als ich ihm zeitlich bieten konnte. Daher ist das ganze etwas in Stocken geraten. Dafür, dass er auf sich allein gestellt ist, klappt das schon ganz gut. Seine genauen Zahlen kenne ich nicht, aber ich weiß von ihm, dass er täglich damit zu tun hat, seinen Handel auszuweiten.

Ich selbst bin als Mensch seit Mitte April 2009 fast immer im Shop Barsinghausen anzutreffen. Wenn Kunden im Shop sind, gehe ich nicht ans Telefon, weil ich den/die Anrufer/in sonst daneben legen müsste. Somit ist die sinnvollste Kontaktaufnahme für Reklamationen weiterhin die e-mail-Adresse: vv22 at momp de.

Für Neuanfragen z.B. Verträge und Verlängerungen einfach an Sascha Siebler wenden: http://www.mobilfunk-siebler.de oder bei TT der Nick: mobilfunksiebler.

Natürlich könnt Ihr auch persönlich in Barsinghausen vorbeikommen! Allerdings biete ich ausschließlich BASE und E-Plus im Shop an. Alles andere bitte Sascha Siebler (http://www.mobilfunk-siebler.de) fragen.

Das ich mich hier nicht all zu viel aktiv blicken ließ, hatte Gründe. Jedoch weiß ich, dass ich bald wieder mehr schreibe, allerdings überwiegend privat. :cool:

Und wer jetzt akut Fragen hat und online ist, möge das bitte posten. Ich bin noch ca. eine knappe Stunde online heute.

Bester Gruß @alle,

Sascha

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Eine sehr interessante Information!! War wohl streng vertraulich?

Nee!

Darf ruhig jeder wissen! Peter ist nicht der einzige mit dem ich hier in Verbindung stehe.

Wie bereits erwähnt betreibt meine momp GmbH ausschließlich drei E-Plus Shops und jetzt gibts mal ne "neue" offizielle Info. Mein ehemaliger Angestellter Sascha Siebler, der Euch immer online mitbetreut hat, macht auf seinen Namen langfristig Versand. HP ist dann http://www.mobilfunk-siebler.de Die Anfragen der momp GmbH aus dem Fernabsatz hat er ja ohnehin bis 2008 immer gemacht. Zufälligerweise heißt er auch Sascha! :D

Im Januar bin ich dann mal im Urlaub! Und 2009 bringt dann sicher so ab Februar mehr Neuigkeiten!

So und jetzt feiert alle schön Silvester! :top:

Blackham, Rittmeier und Styler

Eure Vorgänge wurden nun endlich abgeschlossen! Bzw. habe ich Euch Anfang der Woche bereits per PN darüber informiert. Entschuldigung noch mal.

@andere

Derzeit arbeite ich gegen ein "kleines" Chaos an ungelösten Fällen und es wird endlich weniger. Bitte wendet Euch weiterhin per PN an mich. Danke.

Cheffe75

In Deinem Fall ist das Geld von mir ja bei Dir, aber das von mir zugesagte Guthaben, was von E-Plus / BASE kommen soll, kam nicht. Ich bin da aber nun selbst am Ball und habe da nächste Woche ein Lösung.

@alle

Wie bereits in mehreren Threads bzw. Beiträgen erwähnt, strukturiere ich derzeit gerade völlig um, um langfristig wieder eine gute Qualität und keine mäßige Quantität (wie in der jüngsten Vergangenheit) zu haben.
    Ab 1.9.08 bleiben die Standorte von mir Barsinghausen, Lemgo und Nienburg. Der Versand wird im Herbst separat neu released. Wichtig ist für mich erst mal ein kpl. Klärung aller Vorgänge. Da bin ich aktuell gerade bei.

Aktuelles findet Ihr dann auch immer in meiner Signatur. Bei Fragen, wendet Euch einfach per PN an mich. ;)

jrittmeier und andere

Wie bereits erwähnt: Es sind gerade mehrere Umstellungen bei mir im Betrieb zugange. Bin aber zeitlich derzeit sehr eingebunden und werde etwa Mitte September hier einiges berichten und dann wieder mehr im Forum sein.

Schreibt bitte eine PN und ich kümmere mich um Euer Anliegen. ;)

Habe ja auch bereits die letzte Zeit einige bekommen und erledigt und tommiii: Weil sich ja niemand für Deine Geduld entschuldigt hat, tue ich das hiermit! Also noch mal Danke für Dein Verständnis! :)

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Hat denn irgendjemand Informationen, was aktuell bei ihm los ist? Schon ewig lange nichts mehr von ihm gelesen...

Ich lebe! :)

Schreibt eine PN und ich kümmere mich um Euer Anliegen.

THWS hatte neulich auch was gepostet hier. Mit Bayernpeter habe ich auch gesprochen und so wie das ausschaut, bin ich auf dem TT-Camp auch dabei.

Einfach PN an mich und ich melde mich. Logo! :top:

Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Aktualisierte Liste (siehe Eingangsposting), ggf. sind aber einige reserviert. Da müsste ich Silke Starke Montag fragen.

Ggf. Preisvorschläge bei Abnahme mehrerer Geräte hier im Thread machen bitte.

Ansonsten, bitte wendet Euch an:

Silke Starke
    05151-822499
    s.starke at momp de

Alle Preise inkl. MwSt.

Alle Preise zzgl. 4,- Versand bei Vorkasse. Ab 5 Geräte kein Versand und 10% Rabatt!

1. Alcatel One Touch debitel-Vodafon mit Ladekabel/ kein Zubehör Gebraucht silber, Lock 20,-

2. Motorola M930 Vit leichte Gebrauchsspuren Schwarz 200,-

3. Motorola T2288 Gebraucht Schwarz Gebraucht - Ggf Akku defekt 9,-

4. Nokia E90 Communicator Vit Gerät leichte Gebrauchsspuren 400,-

5. Samsung Z400V Vodafone neu Vit Gerät 70,- (evtl. ohne Akku, vorher Silke Starke fragen)

6. Samsung X510V Vodafone, Vit Ohne Gebrauchsspuren, CoolGray, Ohne Akku 35,-

7. Samsung SGH-F700V Vodafone Vit leichte Gebrauchsspuren ohne Datenkabel Akku fehlt
    ohne Software schwarz Ladekabel fehlt 150,-

8. Sony Ericsson T300 Gebraucht , Icy Blue ohne Ladekabel 20,-

9. Sony Ericsson Z520i Vit leichte Gebrauchsspuren, Himmelblau, Ohne Headset 50,-

10. Sony Ericsson K310i kein Datenkabel kein Headset 45,-

11. Sony Ericsson T68i Gebraucht Mineral Grey, Ohne Ladegerät und Headset 25,-

12. Sony Ericsson W550i Vit Gerät leichte Gebrauchtspuren weiß silber
    Datenkabel und Headset fehlt, 45,-

13. Black HillDST11 Vit Gerät keine Gebrauchsspuren 180,-

14.Sagem my410 /my411 ohne Headset ohne Datenkabel 40,-

15. Pantech PG 3500 Vit Gerät leichte Gebrauchsspuren Ladekabel fehlt 30,-

16. Klick Tel K410 Vit Gerät leichte Gebrauchsspuren 50,-

Sonderposten, eher neuwertig bis absolute Neuware:

1. Samsung SGH-E570 Sweet Pink, 2 Stück, eins ohne Akku, je 80,-, das eine 60,-

2. Vodafone / LG KU990, 2 Stück, je 260,-

4. Freies Nokia N810 Internet Tablet 250,-

5. O2 frei / Samsung SGH-Z400 silber, leicht gebraucht, fast neu, 50,-

6. Nokia 7900 Prism 170,-

7. HTC TyTN II (P4550Kaiser), Vollständigkeit erfragen!, 450,- (z. Zt. reserviert für Bjoern)

8. Samsung SGH-Z370 o2, frei, 80,-

9. Vodafone Samsung SGH-F700V Qbowl, 2 Stück je 260,-

10. Nokia 8800 Arte, frei, 2 Stück, je 714,-

11. Nokia E65, ggf. Branding erfragen, 2 Stück, Freies 220,- und gebrandetes 199,-

12. Nokia E50 Vit Gerät Keine Gebrauchsspuren schwarz silber 120,-

13. Nokia E65 vodafone Vit Gerät Keine Gebrauchsspuren silber schwarz 189,-