-
120,- Guthaben auf jeden Fall. Evtl. ist mehr drin!
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: BASE vvl mit folgenden Angaben:
- BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
-
59,99 kpl. inkl. Fracht und Vorkasse und MWST
Schwarze 41,-
-
Habe selber noch nen 9505 aber nicht in Betrieb derzeit. Hatte mal nen Vertrag, da ich Iridium damals aktiv vertrieben habe. Grundsätzlich wäre da was denkbar. Ggf. telefonieren wir mal. Finden da dann ne Lösung.
-
TM1000 ist dann ja mit 57,50 ganz gut.
600 Minuten, 400 SMS
Nicht schlecht. 
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
-
Nun aktuell:
Nokia 6288 o2 Auslieferung, aber kein Branding VIT schwarz zu 186,99
Samsung Z370 o2 Auslieferung, aber kein Branding VIT zu 183,99
Feines flaches Gerät mit 2 MP! :top:
-
Gratuliere Euch!
Viel Spaß Euch! Unsere Kleine ist seit 8. Mai genau 1 Jahr alt! Ihr werdet sehen, wie schnell alles geht. Kauft nicht zu viel in kleinen Größen, bzw. lasst Euch beschenken. Die Kleinen wachsen schneller als man glaubt. Wir haben schon fast 2 Kartons ausgewachsene Kleidung. Aber man kann ja mit nem zweiten zum Auftragen der Kleider nachlegen.
Kinder sind schon was richtig Feines! Vor allem wenn man ohne Mama mit ihnen unterwegs sein kann. 
Hier ein Foto von Mai 2007:

-
Bei den V3xx habew ich noch so Stereo-Bügel-BT-Headsets. Was brauchst Du noch?
Falls jemand anders desselbigen sucht: 
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
So ist es eigentlich nicht, Copyright und Markenschutzrechte gelten überall.
Aber intressieren tuts natürlich keinen wenn du dir so ein Logo aufs T-Shirt druckst.
Denke mal, dass es bei Marken Probleme geben würde, die selber auch auf T-Shirts drucken oder quasi als "Fanartikel" gelten, z.B. bei CocaCola, Ferrari, Tigerente, oder so. Da werden die das wohl nicht so harmlos abspeisen, könnte ich mir vorstellen.