Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von deviled
Passt wohl nicht ganz, aber Sascha, hast du zufällig gerade noch ein günstige TomToms auf Lager?
Grüße
AndiNein, habe ein TomTom One Version 1, aber davon die aktuellere, nicht das Falche. Gerät liest keine Karten. Muss zum Service. Hatte noch keine Zeit. Ne Rechnung, ca. 8 Wochen alt ist dabei. Ich möchte mit Fracht 80,- haben. Das ist wohl weniger als eBay denke ich.
Ach ja, habe noch 1 TomTom DACH NEU und aktuelle flache Version 185,-.
-
-
Angebot derzeit:
Egal welche PK, SONY Ericsson W 880i zu 0,- portofrei.
Sind schwarze vodafone-Geräte. vodafone ziemlich dezent unten am Rand und Software auch nicht wirklich stark beeinträchtigt, somit sehr gut nutzbar!

-
Heute gehen alle aktuellen Vor- und Bestellungen raus.
Einige Geräte sind noch frei, da ich gestern meine Bestellmenge erhöht habe. Weitere Geräte können also Freitag noch bei Euch sein.

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ebrin
Den Preis für die 60xx Modelle würde mich auch interessieren.
Grüßle
DanielZitatOriginal geschrieben von fox
Ich hätte auch gerne einen Preis für 6020 / 6021.Viele Grüße
Jan
ZitatOriginal geschrieben von Wächter
Wäre egal, der Preis zählt
Ich gebe für alle Bestellungen diese Woche 15,- Rabatt auf die Nokia 60xx-Geräte, siehe http://www.momp.de
ZitatOriginal geschrieben von lanski
Hallo Sascha, hast du noch ein 6280 rumliegen ?Müsste noch zwei haben in schwarz, knapp um die 200,-. Evtl. sind die o2-Auslieferungen. Eins stand heute in der Vitrine. Beim 6280 ist aber o2-Voreinstellung absolut nicht störend, Gerät quasi frei.

-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool: -
Mtl. 25,-
Original BASE!
Kein Provider!
AG frei!
PCMCIA UMTS / GPRS 0,- portofrei (Option 6250)
USB UMTS / GPRS 0,- portofrei (vf Homebox 1)