-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
-
OT:
:eek: Was hat er nun der Peterl? 
Audioelektronik kann ja fast ne Auktion aufmachen, Peter gegen den Rest, wer mehr zahlt, gewinnt. Entweder es wird verraten oder bleibt geheim. 
Oder schnell in die Zukunft reisen und in Peters Biete schauen! :cool:
-
Nimm 2 Soft, die ploppen so im Mund...
Kinderschokolade, alle Sorten, egal ob Ei oder Riegel.
Weingummi alles und Lakritze auch! Und schnell ein dicker Bauch! 
-
Die erste Runde ist fast aus und geht quasi mit heute raus. Habe jetzt nach bestellt. Weiter zu dem Angebotspreis! :cool:
Abholpreis in einem meiner Shops 56,00!
Und Preis inkl. Versand Vorkasse 59,99!
-
5,- HW + 10,- MU, dann 69,99
Danke für die PN. Hatte den Thread nicht im Auge. 
-
Genau!
Modem 0,- portofrei!
Mtl. nur 25,-
Echte UMTS + GPRS Flat!
Keine Begrenzung!
Original BASE! Kein Provider!
AG frei!
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
-
Zitat
Original geschrieben von honkihonk ... ist das eine subvention von ca. 150 €.....
Ich kann Dir auf so nen Canon Kit (Preis z.B. lt. guenstiger.de oder so) 255,- Subvention bieten etwa.
-
Das 6288 liegt in jedem Fall bei 0,- portofrei.
Das N 95 kannst Du durch die zweite VVL mitsubventionieren.