-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
jipieh 
Ich denke mal, dass das Paket ankam. Nochmals Danke für den tollen Namen.
Personal wurde gefunden und noch vor dem Muttertag gehts los. Die offizielle Eröffnung ist am Samstag, den 02. Juni 2007.
Die Internetseite ist jetzt auf http://www.hallo-blume.de auch erstmal "Standard-leer" mit einem Logo online. Sobald sich alles eingearbeitet hat, wird mit Versand von Blumen begonnen.
Zur Eröffnung ist natürlich jeder Herzlich Willkommen. Durch das Dazwischenschieben der Blumensache verschieben sich nun die Läden Hessisch Oldendorf und Lemgo um ca. 2 bis 3 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Die 10 größten Irrtümer über die SCHUFA
"10. Wenn man eine Eigenauskunft einholt, verschlechtert das den Score.
Das trifft nicht zu. Wir wollen, dass Sie informiert sind, welche Informationen unsere Vertragspartner uns zu Ihrer Person gemeldet haben. Wenn Sie also eine SCHUFA-Auskunft einholen oder Ihre Daten online einsehen, so hat dies keinerlei Einfluss auf Ihren Score. Weitere Informationen zum Thema Score finden Sie übrigens unter “SCHUFA und Score”. "
Trialer 
Danke schon mal für die Info. Weißt Du denn wo man die Prozensätze auswerten kann?
-
Habe mich da noch nie mit beschäftigt, aber vermute mal, dass reine Anfragen, z.B. DSL-Anschluss nicht einsehbar gespeichert werden. Auch Neckermann fragt vielleicht nur an, versichert aber wenn die Kunden bei einer anderen Kreditversicherung, so dass wohl kein Eintrag entsteht. Ich habe aber mal gelesen, dass wenn man sich selber so viel um seine also "Meine Schufa" kümmert, bekommt man ein schlechteres Scoring. Genau weiß ich das aber auch nicht.
EDIT:
Hier sind Fragen und Antworten auf schufa.de
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
-
PCMCIA UMTS / GPRS vodafone MCC Novatel 6250 / Merlin U 630 69,99
Derzeit ab Lager! Weitere Infos ganz oben im Eingangsposting!

-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- o2-Rufnummer
-
Zitat
Original geschrieben von Ska-Didi
sascha:
Wie siehts bei euch mit der Verfügbarkeit des N95 mittlerweile aus?
Ich warte auf freie Deutsche Ware (keine EU, keine Branding, usw.) wegen Updates, da man nicht auf jede Hardware-Revision jede Software-Version im NSC später bekommt. Denke mal Mitte/Ende nächster Woche. Habe bei verschiedenen Distributoren Ware im Rückstand. Also noch etwas Geduld.
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
ich finde es und ihn geil
einfach nur TOP...
Mehrfach jetzt Geräte auch ohne Vertrag bestellt, Geld überwiesen zakzak sind die Geräte wenige Tage später da.
Das Katzenklebeband find ich toll - hab ich aber schon mal von einem anderem shop gesehen 
ps: ich warte auch noch auf nen tollen tt-n95 sonderpreis ohne vertrag... :cool:
Alles anzeigen
Das Katzenklebeband ist ne Erfindung meiner Frau, also so normal nicht erhältlich, es sei denn, es hat wer kopiert oder die Klebebandfirma dann aufgelegt.
Brandingfrei Ware wird nach Erscheinen so um die 645,- liegen.
-
Denke, dass man da ne Lösung finden kann. Ggf. Tausch gegen einfaches Modell und Wertausgleich. 
- o2-Rufnummer