-
Zitat
Original geschrieben von logistics ... oder er arbeitet den berg anfragen ab, die in seinem urlaub aufgelaufen sind...
...
Genau! Kämpfe immer noch gegen die mails und PNs aus der Zeit wo ich fort war... Denke mal, dass sich das noch bis zum WE hinzieht... Ab Februar ist dann auch wieder alles so wie immer. 
publicplaces
Falls Du es noch nicht getan hast:
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Eins steht bei mir in der Vitrine.
Kannst Dir ja mal vorab meinen Listenpreis ansehen. Vielleicht wird man sich nach etwas verhandeln einig...
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Juhu eine Banane bekommen
sorry. Dann zieh einfach die Differenz vom Endpreis wieder ab.
Vorbildlich für faire Geschäfte! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hallo bitte nicht hauen. Wenn ich was zurückschicken will muss ich doch selbst die versandkosten tragen oder als unfrei makieren? sorry hab noch nie etwas umgetauscht bzw zurückgeschickt. danke
*edit* Paketversandfähige Sachen sind zurückzusenden. Die Rücksendung für Sie ist kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt.
erledigt 
Empfehlung:
Entweder mir einen Gefallen tun
und frankiert hersenden. Oder per e-mail eine Paketmarke anfordern, die ich Dir dann im Brief zusende.
Unfrei ist völlig Banane, weil die Portokosten dann durch den Inkasse-Zuschlag auf etwa 12,- kommen. :mad:
-
-
-
8310 ab Lager.
-
-