Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von badtriple
Hallo mober,das ist aber nicht die Original E-Plus flat wo für 20€ alles drinnen ist (Tele und SMS)
Hast du mit Dieser aus was im Angebot.
Gruß
AndreasIch kann Dir die original Flat anbieten. Telefon und SMS und nur 20,- mtl.. Du hast aber dann "nur" 30,- Guthaben ohne Handy, aber das rechnet sich nach einiger Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
... und hier kommt die höchste Nummer 321
Ich tippe auf 140 bis 329 oder 141 bis 330.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Man bietet mir gerade Blackberry 5820 an.
Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob das Gerät noch jemanden interessiert. Je nach dem kann ich die evtl. unter 30,- als Neuware verkaufen.
Oder ist es zu alt und niemand kauft es mehr?
Was denkt Ihr?
Infos:
BLACKBERRY 5820 WIRELESS HANDHELD
+ INTEGRIERTES MODEM
+ EMAIL-PUSH-SERVICE
+ 8 MB SPEICHER
+ QUERTZ-TASTATUR
+ PC-SYNCHRO
+ FREISPRECHEINRICHTUNGDas BlackBerry 5820™ war das erste BlackBerry-Handheld mit integrierten Sprachdiensten, das im europäischen GPRS-Netz betrieben werden konnte. Es bietet die folgenden Funktionen
* E-Mail, Telefon, SMS, Browser und Organizer-Anwendungen – integriert in einem drahtlosen Handheld
* 8 MB Speicher
* Java™-Entwicklungsplattform (basiert auf offenen Standards)
* Einsetzbar in europäischen GSM/GPRS-Mobilfunknetzen mit 900 und 1800 MHz -
Weil ich fast täglich, stündlich, minütlich mails bekomme...
Alle bei mir bestellten Palm Treo 680 gehen heute an meine Kunden raus!

-
Das ist ja unter den Werkspreisen im Shop in Kamp-Lintford. Je schneller man die Geräte los ist, desto früher ist man später aus der Gewährleistungshaftung. Mal schauen, wie es nun weiter geht, mit den ganzen Restgeräten irgendwo...
-
Re: VVL Base 11x
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von visioneer
Hallo,bei uns stehen zum Januar/Februar 11 orgi. Base Verträge zur Verlängerung an.
Welche Optionen gibt es aktuell zu 12 oder 24 Monaten? Bis auf einen Vertrag alle Verträge ohne SMS Option.Keine Geräte, nur Auszahlung!
Grüße
visioneerEs sollen alle welche ohne SMS zu 20,- mtl werden? Oder sind die umgestellt?
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-